Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Zayne_Shadowface

Player
Player
Joined
Jan 6, 2023
Messages
47
ID: 24060
Ingamename: Zayne Meji
Warum wurdest du gebannt? Allgemeine Regeln 1.1
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9981 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Admin Team,
Ich wollte mich entschuldigen für das was ich getan habe. Das ich meinen Account weiter gegeben habe war dumm, aber leider wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht das man das nicht darf aber Unwissen schütz mich nicht vor einem Bann. Ich werde so etwas nie wieder machen und habe meinen Fehler eingesehen und würde sehr gerne wieder mit meinen Freunden auf DE02 spielspaß haben und einfach normal weiter spielen. Ich finde das ich eine 2. Chance verdient habe und wenn ich entbannt werden sollte werde ich euch beweisen das ich meinen Account nicht weiter geben werde. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

MFG: Zayne Meji ❤️
 

Henry Schneemann

Löwe
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
215
ID: 24060
Ingamename: Zayne Meji
Warum wurdest du gebannt? Allgemeine Regeln 1.1
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9981 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Admin Team,
Ich wollte mich entschuldigen für das was ich getan habe. Das ich meinen Account weiter gegeben habe war dumm, aber leider wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht das man das nicht darf aber Unwissen schütz mich nicht vor einem Bann. Ich werde so etwas nie wieder machen und habe meinen Fehler eingesehen und würde sehr gerne wieder mit meinen Freunden auf DE02 spielspaß haben und einfach normal weiter spielen. Ich finde das ich eine 2. Chance verdient habe und wenn ich entbannt werden sollte werde ich euch beweisen das ich meinen Account nicht weiter geben werde. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

MFG: Zayne Meji ❤️
Inshalla hoffentlich bald back, würde gefährlich kommen!
 

Rick HubbaBubba

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
51
Genau jeder hat mal eine 2. Chance verdient und ich finde ein krasses Comeback von Zayne würde wyld kommen hoffe es klappt LG Rick <33
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit angenommen.
unbanned + WIped

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom