Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23762
Players nickname
Nikolay Schilling
Suspect ID
10201
Date of violation
May 22, 2023
Time of violation
21:14 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PyeOHK1lZf0

Skovi Lein

DE 02 | #23762
Player
§3.3 Alle Spieler müssen Deutsch reden. Andere Sprachen dürfen nur in kleinen Kreisen verwendet werden.
Normal würde ich sowas ned hochladen aber da der Typ mir momentan auf den Sack geht weil ich ihn 1mal hochgeladen habe mache ich es doch. Spitzeee

Kardo Relaxflow

Player
Player
§3.3 Alle Spieler müssen Deutsch reden. Andere Sprachen dürfen nur in kleinen Kreisen verwendet werden.
Normal würde ich sowas ned hochladen aber da der Typ mir momentan auf den Sack geht weil ich ihn 1mal hochgeladen habe mache ich es doch. Spitzeee
hahahahah er meinte genau das selbe auf deutsch und solche Kleinigkeit sollten nicht schlimm sein es fördet das RP

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Der Spieler betitelt dich in dieser Situation mit einem einzigen Wort was dir nicht geläufig ist. Daraus eine Definition abzuleiten das man eine andere Sprache spricht erschliesst sich nicht ganz. Durch den Umstand das ich weder die Situation davor oder danach kenne wird die Beschwerde an dieser Stelle abgelehnt.

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom