Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62801
Players nickname
Samu Kaito
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
May 6, 2023
Time
18:00
Proofs
RАGЕ Multiрlауer 2023-05-06 17-55-50 - Trim, https://youtu.be/gJUFotPOu4I, https://imgur.com/a/ryMqYNj

Samu Kaito

Player
Player
Entbannungs Antrag 2 mal Cheating

Ich hoffe ihr liest es euch durch und Lehnt es nicht direkt ab Vincent und Jackson.

Ich wurde am 6 Mai für 2 mal Cheating gebannt und ich weiß ich hab bereits mit dir geschrieben Vincent ich wollte nur noch 1 letztes mal fragen ob ich eine Verürzung bekomme weil ich letzten endes nicht 1 mal gecheatet habe und nicht cheaten werde
.

Falls ihr es Vergessen habt was passiert ist hier die Erklärung:

1 Bann

Den 1 Bann habe ich am 07.04. gehabt. Ich glaube, ihr wisst schon, warum, wenn nicht. Hier ist die Erklärung:

Ich war gegen 1:30 im Ghetto mit meinem Kollegen und haben bisschen Spaß gehabt. Als ich dann getötet wurde, habe ich YouTube geguckt, weshalb das Video auch bisschen flackert, weil ich die Tabs immer gewechselt habe. Als ich dann kurz guckte, sah ich wie ich in der Luft am Schweben war, also rief ich einen Admin, der mir geholfen hat. Als ich dann in KH geschickt wurde, habe ich aus Spaß, weil ich dachte das es nicht ernst genommen wird geschrieben das meine Cheats faxen machen. Und wurde dann das erste mal gebannt für 60 Tage

2 Bann

Den 2 Bann habe ich am 06.05. Erhalten.

Es lief so ab es wurde verkündet, wer der neue Vagos Leader war, also ging ich vors HQ und wollte gucken, wer es ist als eine Person zu mir Kam, die ich nicht mochte tötete ich ihn es ist ja im Ghetto als er dauernd von einem Admin hochgeholt wird habe ich einen Report gemacht Admin Abuse zu dem Zeitpunkt wusste ich, nicht dass mein Hit Effekt Illegal sei als Savas die Person, die ich getötet, hat es, geschrieben hat, habe ich es Uwe gefragt er bestätigte es und ich änderte es mit dem Legalen Spyder Redux sofort, daraufhin schrieb ich es im Ticket und wurde Trzdm zu Recht gebannt

Am Ende war ich für Beides Selber schuld aber ich verstehe nicht warum ich einen Permananten Bann bekommen habe und keine 60 Tage bann weil mein erster bann nix mit Cheating zu Tun hat. Meiner Meinung nach ist es ein Verdacht auf Cheating bzw Sicherheitsbann gewesen weil ich halt geschrieben habe das meine Cheats gerade faxxen machen aber es gab keine weiteren Anzeichen dass ich Cheate. Als ich die Antwort von dir bekam Vincent schriebst du ich Zietiere: ,,Es ist völlig deine Schuld, über Cheats zu sprechen, nachdem dir so etwas passiert ist. Denk nach, bevor du über solche Themen Witze machen. Kontaktiere Dylan und dann werde ich eine Entscheidung über die Reduzierung treffen,,.

Als ich Dylan Kontaktiere haben wir einen PC Check gemacht der natürlich Negativ war weil ich nicht gecheatet habe also hat er mich entbannt und mir gesagt ich sollte sowas lassen als sagte ich so ein unsinn nicht mehr.

Dylan genauso wie Vincent sagten mir nicht dass es als Cheating bann Zählt.

Am Ende soll das keine Beschwerde sein nämlich bin ich bei allem abzulut 100% selber schuld und es war einfach Dumm und ich habe jetzt 16 Tage lang Darüber nach gedacht und werde in Zukunt wenn ich nochmal auf Grand RP Spielen darf einen Admin fragen ob das jeweilige Redux oder anderes Legal ist.

Ich Hoffe ihr gibt mir diese 60 Tage kulanz Vincent und Jackson ihr könnt mich gerne überprüfen lassen dass ich es nicht drinne habe und Es Tut mir nochmals Leid dass ich so mist gebaut habe und euch so Umstände mache

Liebe Grüße

Samu

Beweise:

1 Bann

2 Bann:

RАGЕ Multiрlауer 2023-05-06 17-55-50 - Trim

Beweis das ich Uwe geschrieben habe nachdem Savas schrieb es sei Illegal:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom