Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: David
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 h
➔ Ihr Discord: dav_293#9298
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Igorr Markow
➔ Level: 18
➔ Deine ID: 48657
➔ Administrative Vorstrafen: 2x
§1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage
§1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperre beider Accounts
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
[+] Kritikfähig
[+] freundlich
[+] Urteilsvermögen
[+] Teamfähig
[+] Entscheidungsfähig
[+] Hilfsbereit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Mir ist letztens aufgefallen das ich ein Mensch bin der sehr viel Redet und dies oft zu viel wird.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich denke, dass ich eine Bereicherung für ihr Team sein könnte und würde mich freuen Sie in einem persönlichen Gespräch von mir zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
OOC | Informationen
➔ Vorname: David
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 h
➔ Ihr Discord: dav_293#9298
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Igorr Markow
➔ Level: 18
➔ Deine ID: 48657
➔ Administrative Vorstrafen: 2x
§1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage
§1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperre beider Accounts
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
- Ich habe schon viel RP auf Grand gemacht und konnte so viel Erfahrung sammeln, ich will schon lange Administrator auf Grand DE02 werden um Spielern den Spielspaß auf Grand zu verbessern und neue Erfahrung zu Sammeln. Außerdem möchte ich das Serverteam unterstützen und gerne anderen helfen um das RP auf diesem Server zu fördern, indem ich das Regelwerk durchsetze und die Tickets der Spieler bestmöglich bearbeite.
- Ich bewerbe mich für eine Stelle als Administrator der Ebene 2.
[+] Kritikfähig
[+] freundlich
[+] Urteilsvermögen
[+] Teamfähig
[+] Entscheidungsfähig
[+] Hilfsbereit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Mir ist letztens aufgefallen das ich ein Mensch bin der sehr viel Redet und dies oft zu viel wird.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
- Da ich wie gesagt schon viel Erfahrung auf Grand gesammelt habe so wie auch auf anderen Servern, kann ich so mein Wissen weitergeben sowohl an Anfänger als auch an Erfahrenere Spieler. Durch meine Hilfsbereite und Entscheidungsfähige Art passe ich sehr gut in das Team rein und kann so mein Können unter Beweis stellen.
- Ja, nach längerer Überlegung
- Ja
Ich denke, dass ich eine Bereicherung für ihr Team sein könnte und würde mich freuen Sie in einem persönlichen Gespräch von mir zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen