Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved VDM und Mutter Beleidigen | iD 7837 , iD 57741

Status
Not open for further replies.
Your ID
7711
Players nickname
Unbekannt
Suspect ID
iD 7837 , iD 57741
Date of violation
Jan 15, 2022
Time of violation
02.01
Proofs
https://youtu.be/kMMl0y2IhXs

Bernd Bambus

Player
Player
Meine ID: 7711
ID (+ Name) der Person: iD 7837 , iD 57741
Videomaterial:
Beschwerdengrund: VDM und Mutter Beleidigen
Was ist passiert?: Waren auf dem Motorrad unterwegs und wurden von hinten heftig gerammt. Beim ersten mal dachte ich mir, ok kann passieren, aber danach war mir klar, dass das mit absicht war und die beiden Jungs wie man im Clip sieht das auch mehrmals wiederholt haben und auch meine Mutter beleidigt haben. Das ganze ging noch bestimmt 15 min weiter, weil die uns einfach nicht in ruhe gelassen haben und weiter VDMt haben. habe noch auf Clip wie die jungs mit dem Auto dann später stecken geblieben sind und der andere ein weiteres Auto ausgeparkt hat und mit dem VDM weiter gemacht hat. Bin ehrlich, habe beide dann auch abgeknallt, weil ich mir nicht weiter zu helfen wusste und kein Admin gekommen ist trotz Ticket.

Dane Xozis

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom