Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

John Calino

Calino Por Vida
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name: John
  1. Dein Alter: 16
  2. Wie lange spielst du schon auf Grand: Angefangen auf DE01 Hab ich 1monat nach Release genaues datum weiß ich nicht mehr dann bin ich auf DE 03 gegangen und dann kurz nach release auf DE 04 also schon über 2 jahre
  3. Durchschnittlich online pro Tag: 6-10h
  4. Dein Discord Tag: Zentox#1337
  5. Dein IC-Name: DE1: Johannes Winkler DE 03 John Calino DE04 John Chan und John Calino
  6. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
Server: 4, ID: 27929 Ic name John Calino, 6026 Ic name John Chan Server: 3, ID: 44617 Ic name John Calino Server: 1, ID: 38727 IC name John Calino Zusätzliche Informationen
  1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte gerne ein Teil des Administratoren-Teams sein, da mir das wohlergehen der Spieler sehr am Herzen liegt und ich das Roleplay fördern möchte. Außerdem will ich dem GrandRP-Team viele Aufgaben abnehmen und für ein RP-reichen Spielspaß sorgen. ich weiß ich habe viele Administrative Sanktionen und auch die neuste mit Eigentum am Konto 1.8 was falsch war genau so wie das ich euch angelogen habe und auch das ich die admins in den Discord DMS genervt habe ich sehe meine schuld an und das ich warscheinlich eh abgelehnt werde ich habe aus diesen fehlern gelernt und weiß das ich euch nicht hätte anlügen sollen weil ich einfach zu diesem zeitpunkt dumm war ich hätte von anfang an erlich mit euch seien sollen. Ich bereue es euch angelogen zu haben weil ich gerne GrandRP spiele und wiegesagt gerne das Administratoren Team unterstützen würde weil mir das Roleplay auf Grand DE04 sehr am Herzen liegt und ich durch das bearbeiten von Tickets diesem Roleplay Helfen würde. Bitte nehmt meine Entschuldigung an es tut mir Leid.
  1. Was sind deine Stärken?
  2. Teamfähig
  3. Hilfsbereit
  4. Verantwortungsbewusst
  5. Durchsetzungsvermögen
  6. sehr kommunikativ
  7. Was sind deine größten Schwächen?
  8. Mannchmal Hektisch
  9. -Sehr direkt
    -verdacht of Legastenieh
-Viele Administrative Vorstrafen
  1. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich währe auf Jedenfall bereit mein RP leben zu verlassen Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen John Chan/Calino / John / Zentox

Schnubb Stone

Player
Player
Hallo John,

wie schon einmal mitgeteilt kannst du auch in Zukunft von einer Bewerbung als Administrator absehen.
Unabhängig davon kommen wir deinem Wunsch nach die Bewerbung hier zu closen.

Gruß,

Schnubb
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom