Mein Name : Annie Davis
Meine ID: 152549
Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lange geht der bann noch: 60 Tage
Bann durch Admin: Simeon Bird
Datum der Sperrung: 22.05.2023
Hallo zusammen,
ich wurde vor etwa 15 Minuten gebannt, angegebener Grund war: Allgemein 4.1.
Ich kann leider nicht nachvollziehen, weshalb ich gebannt wurde. Ich hatte einen Taxi Auftrag angenommen und wollte einen Spieler einsammeln. Es stellte sich heraus, dass es eine Gang war, die mein Fahrzeug als Fluchtwagen nutzen wurde. Ich wurde gehen gelassen und sollte weiterfahren. Als ich dem nachkommen und ins Fahrzeug steigen wollte, ist das Fahrzeug kurz in die Luft gesprungen, evtl. wurde das als Bug Abusing oder Sonstiges erkannt, ich habe jedoch nur durch das Drücken von F ins Auto steigen wollen.
Bitte um Entsperrung.
Danke
Meine ID: 152549
Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lange geht der bann noch: 60 Tage
Bann durch Admin: Simeon Bird
Datum der Sperrung: 22.05.2023
Hallo zusammen,
ich wurde vor etwa 15 Minuten gebannt, angegebener Grund war: Allgemein 4.1.
Ich kann leider nicht nachvollziehen, weshalb ich gebannt wurde. Ich hatte einen Taxi Auftrag angenommen und wollte einen Spieler einsammeln. Es stellte sich heraus, dass es eine Gang war, die mein Fahrzeug als Fluchtwagen nutzen wurde. Ich wurde gehen gelassen und sollte weiterfahren. Als ich dem nachkommen und ins Fahrzeug steigen wollte, ist das Fahrzeug kurz in die Luft gesprungen, evtl. wurde das als Bug Abusing oder Sonstiges erkannt, ich habe jedoch nur durch das Drücken von F ins Auto steigen wollen.
Bitte um Entsperrung.
Danke