Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

❝𝗟𝗼𝘁𝘁𝗶❞

Veronischa's Schatzi
Player
Liebes Adminteam,
Hiermit reiche ich meine Transgender Biographie ein um das RP Niveau auf GrandRP etwas steigern zu können. Ich würde mich über ein Feedback freuen auch wenn die Biographie abglehnt wird.

Informationen

1. Vor- & Nachname deines Charakters: Owei Distanz (Marie Distanz)
  2. ID deines Charakters: 25358
  3. Dein Discord-Tag: 𝙼𝚒ղ𝚍#0001
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: fast 1 Jahr (ca. 9 Monaten +/-)
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Std. in der Woche | Bis zu 9 Std. am Wochenende
  6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Vagos und Smoker
  7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Ja ber nicht auf GRANDRP

Biografie
  • Vor- & Nachname deines Charakters: Owei Distanz (bald hoffentlich Marie Distanz)
  • Was hat dein Charakter schon alles erlebt?: (siehe eigentliche Biographie)
  • Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?: (siehe eigentliche Biographie)

Eigentliche Biographie

Owei Distanz (damals Finn Babsi) wurde im Vagos HQ (Haus Nr. 124) geboren. Seine Eltern Habib & Jasmin Babsi haben ihn liebevoll & ehrgeizig erzogen. Seinen Vater lernte er kaum kennen da er der Vize Patron der Vagos war und wenig Zeit hatte. Er wuchs mit einem kleinen Schwesterchen (Mirjam Babsi) auf. Diese war jedoch immer näher verbunden zu ihrer Mutter. Da Finn der einzige Junge im Haus war fühlte er sich benachteiligt und verlor an Selbstwert... Als er 17 wurde fing er an sich immer mehr versteckt und im zog immer wieder Kleider an und fing an sich zu schminken. Eines Tages erwische ihn seine Mutter wie er ein Kleid anzog darauf musste er 3 Tage im Familienauto schlafen und durfte nur Abends zum Essen ins Haus kommen... Nach dem er wieder einziehen durfte, warf seine Mutter all seine Kleider und Schminkkästen weg... Der Hass auf seine Mutter stieg. Als er endlich 18 wurde zog er aus und fing einen Job als Polizeibeamter an um Geld zu verdienen damit er sich weiterhin Kleider kaufen konnte... Dann wurde er aus Banalsten Gründen gekündigt und war Arbeits- & Unterkunftslos.. Er begab sich wieder auf die Kriminelle Seite als er als Neuling bei der Grove Street Gang anfing dort lernte er Lyn Ackermann kennen die im Nachhinein betrachtet wie eine Mutter für ihn war. In der Grove Street wurde er immer wieder unter Druck gesetzt wegen seiner Neigung eine Frau zu sein also verliessen er und Lyn die Grove und gingen zum SAHP wo er Rainer Wolle, Niklas Miller und Emil Jackson kennenlernte.. Nun hatte er wieder einen Job und konnte sich wieder frei entwickeln, Niklas ,Emil, Lyn und insbesondere Rainer Unterstützten ihn bei allem was er tat... Nun ein Halbes Jahr und sehr viel Sparen später will sich (nun Owei) den Traum einer Geschlechtsoperation erfüllen jedoch steht ihm noch das Hindernis einer Bescheinigung im Wege...

• Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
Marie wird endlich frei von dem Druck der Gesellschaft und dem Tiefen Graben der Verzweiflung… Ausserdem wird sie endlich Akzeptiert werden und ein langes Glückliches Leben leben können ohne Angst haben verspottet und nich angenommen zu werden.

• Was erhoffst du dir?
Ein langes besonderes Leben als Frau
Eine Familie zu gründen und sich für andere Frauen/Männer in solchen Situationen einzusetzen.

• Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
Marie ist ein sehr aufgeweckter manchmal verwirrter Mensch, sie ist wahrlich einzigartig schon wenn man ihre Sommersprossen anschaut diese sind leicht angetupft und nur bei genauerem Hinsehen zu erkennen. Marie löst Probleme mit Bedacht. Sie liebt es am Strand von Los Santos die Sonnenstrahlen auf ihren Braungebrannten Körper brasseln zu lassen. Marie ist immer offen und ehrlich und sagt wenn sie etwas stört.

Schlusswort

Erstmal vielen dank für das lesen Meiner Biographie. Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und würde mich über ein darauf folgendes Gespräch freuen… falls es leider nicht dazu kommt würde ich mich über Verbesserungen freuen. LG Owei (Marie)

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo Owei,

Hiermit kann ich dir mitteilen, dass wir deine schriftliche Biografie überzeugen konnten.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei TheTiger7.12#5662 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo Owei,

Wir danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen .

Du hast die Möglichkeit, nach dem Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Biografie hier einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom