Ich würde gerne als Leader Bewerben der National Guard da ich selbst viel Erfahrung
mitbringen kann, würde ich auch gerne das NG leiten. Ich werde mir sehr mühe geben.
Ich möchte gerne das Land streng beschützen vor illegaler Tätigkeiten. Ich nehme Personen
kann die über 2 Wochen keine Vorstrafen besitzen. Ich freue mich, am meisten die zusammen Arbeit
meiner Kollegen/in da ich gleich Berechtigung achte nehme ich auch Frauen an, weil auch sie was können.
Meine Stäken sind:
1 Teamfähig
2 Pünktlichkeit
3 Interessiert
Meine Schwächen sind:
1 Das wenn einer die NG verlässt und ich mich dann schlecht fühle, weil ich vielleicht falsch gemacht.
2 Ich kann nicht alleine entscheiden bei großen Tätigkeiten
3 ich weiß nicht wann es gut läuft
Das wars mit meiner Bewerbung, wenn es fragen gibt gerne stellen.
Ich freue mich auf eine Antwort.
Mit freundlichen grüßen
RP Isaac Klein
In echt Dahud
mitbringen kann, würde ich auch gerne das NG leiten. Ich werde mir sehr mühe geben.
Ich möchte gerne das Land streng beschützen vor illegaler Tätigkeiten. Ich nehme Personen
kann die über 2 Wochen keine Vorstrafen besitzen. Ich freue mich, am meisten die zusammen Arbeit
meiner Kollegen/in da ich gleich Berechtigung achte nehme ich auch Frauen an, weil auch sie was können.
Meine Stäken sind:
1 Teamfähig
2 Pünktlichkeit
3 Interessiert
Meine Schwächen sind:
1 Das wenn einer die NG verlässt und ich mich dann schlecht fühle, weil ich vielleicht falsch gemacht.
2 Ich kann nicht alleine entscheiden bei großen Tätigkeiten
3 ich weiß nicht wann es gut läuft
Das wars mit meiner Bewerbung, wenn es fragen gibt gerne stellen.
Ich freue mich auf eine Antwort.
Mit freundlichen grüßen
RP Isaac Klein
In echt Dahud