ID:25806
Ingamename: Marcel Banks
Warum wurdest du gebannt? 1.1 & 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9985
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Adminteam,
Dies ist mein Entbannungsantrag für den Server DE02 im Folgenden werde ich versuchen euch
meine Sicht zu schildern und hoffe euch überzeugen zu können,
Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig das ich einen fehler gemacht habe meinen account daten
an eine sehr gute freundin (Gianna Gamboa 25784) von mir übergeben habe damit sie meine wohnung einmal
die miete verlängern kann da es nur eine einmalige sache war
mein pc war in dem zeitraum von Januar defekt gewesen wo sie für mich eingeloggt war da
ich ja einen neuen pc habe habe ich meine kontakt daten direkt wieder geändert
aber ich kann euch garantieren das ich meinen account nicht verkauft
oder verschenkt habe und ich selbst im besitzt bin und würde gerne das rp weiter fördern wollen uns
war nicht bewusst gewesen das man vorher den social club account wechseln sollte
ich selbst benutze keinen 2ten account da ich nur mit dem Hauptaccount spiele
ich war im MD tätig und würde gerne den job auch schnell wieder antreten können und wollen
allerdings habe ich auch sehr viele neue leute kennengelernt und würde mich ebenso mit denen treffen können
sowie meine familie vermisse ich auf dem staat und würde gerne das rp wieder weiter fördern wollen
ich habe die regeln auch mehrfach gelesen das sowas nicht erlaubt ist und wir vorher nicht drüber
nachgedacht haben
Ich bedanke mich das ihr euch die zeit genommen habt gern bin ich auch für ein gespräch bereit
es tut mir auch wirklich sehr leid das so gekommen ist ich habe mich bisher immer an alle
regeln gehalten
Badboy90mr#3787
ich bitte alle negativen kommentare zu unterlassen und das es entfernt wird
MFG
Marcel Banks 25806
Ingamename: Marcel Banks
Warum wurdest du gebannt? 1.1 & 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9985
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Adminteam,
Dies ist mein Entbannungsantrag für den Server DE02 im Folgenden werde ich versuchen euch
meine Sicht zu schildern und hoffe euch überzeugen zu können,
Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig das ich einen fehler gemacht habe meinen account daten
an eine sehr gute freundin (Gianna Gamboa 25784) von mir übergeben habe damit sie meine wohnung einmal
die miete verlängern kann da es nur eine einmalige sache war
mein pc war in dem zeitraum von Januar defekt gewesen wo sie für mich eingeloggt war da
ich ja einen neuen pc habe habe ich meine kontakt daten direkt wieder geändert
aber ich kann euch garantieren das ich meinen account nicht verkauft
oder verschenkt habe und ich selbst im besitzt bin und würde gerne das rp weiter fördern wollen uns
war nicht bewusst gewesen das man vorher den social club account wechseln sollte
ich selbst benutze keinen 2ten account da ich nur mit dem Hauptaccount spiele
ich war im MD tätig und würde gerne den job auch schnell wieder antreten können und wollen
allerdings habe ich auch sehr viele neue leute kennengelernt und würde mich ebenso mit denen treffen können
sowie meine familie vermisse ich auf dem staat und würde gerne das rp wieder weiter fördern wollen
ich habe die regeln auch mehrfach gelesen das sowas nicht erlaubt ist und wir vorher nicht drüber
nachgedacht haben
Ich bedanke mich das ihr euch die zeit genommen habt gern bin ich auch für ein gespräch bereit
es tut mir auch wirklich sehr leid das so gekommen ist ich habe mich bisher immer an alle
regeln gehalten
Badboy90mr#3787
ich bitte alle negativen kommentare zu unterlassen und das es entfernt wird
MFG
Marcel Banks 25806