Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31722
Players nickname
Detlef Wursthorn
Suspect ID
9368
Date of violation
Jan 14, 2022
Time of violation
18:11 EU
Proofs
https://youtu.be/8m2Qo-9hukI

Damleyn

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
6
Guten Tag, der Officer hat hier ein deutliches Fehlverhalten gezeigt. Ca. 10 Sekunden nachdem ich meinte das sie mich jetzt gehen lassen müssten, weil mir die Rechte nicht vorgelesen wurden, sagte er: „Ich zitiere: Mit 4 Wanteds? Eher negativ, dafür gehe ich eher 2 Stunden rein“ Zitat ende was übrigens sehr unrealistisch war, weil es auf den Admin Knast bezogen wurde. Danach als er mich mitten auf der Autobahn aus dem Auto geworfen hat:
Ich zitiere: „Guck mal, wir machen das anders Kollege, bittschön, viel Spaß in Handschellen auf der Autobahn“ Zitat ende. Mir wurde keine faire Chance gegeben und ein RP aufgezwungen indem man mir die Handschellen nicht abgenommen hat (man siehe Definition Power Gaming (PG) 1.4 Im Regelwerk). Dann beim Überfall hat sich der Officer zuerst geweigert aus dem Wagen auszusteigen (Man siehe im Regelwerk unter 6.16 (PG)).


1.4 Powergaming (PG) - anderen ein Rollenspiel aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben | 120-180 min
1.5 UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. | Knast 120 Minuten
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN
 

Perry Blue

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
1,633
Report abgelehnt.

Grund: Formatierung des Reports entspricht nicht der Vorlage.
Bitte reiche einen Report ein, welcher dieser entspricht.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Senior Administrator-
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom