Name: Gianna Gamboa geb. in Los Santos , Vinewood Hills.
ID: 25784
Warum wurdest du gebannt:
1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage
Wie lange wurdest du gebannt: 9999
Wie lange läuft die Strafe noch: 9985
Wieso sollten wir dich entbannen:
Kein absichtlicher Verstoß, kein Account verkauf oder tausch und wollte mich für mein fehlverhalten entschuldigen!
Liebes Adminteam,
Ich habe sehr viel nach gedacht,
mir ist bewusst geworden das ich Regelverstöße 1.1 und 1.4 begangen habe,
die ich sehr bereue und mir damals nicht mehr bewusst waren.
Ich war eine Zeit lang selbst nicht so extrem aktiv.
Ich habe mich zu dem Zeitpunkt nicht mehr richtig mit dem Regelwerk befasst bzw habe auch nicht mehr dran gedacht,
das man nicht mehrere Accounts (Twinks) haben darf,
ebenfalls möchte ich erwähnen das ich für die Zukunft diese Accounts nicht mehr nutzen werde
und meinen Hauptaccount bevorzuge!
Da ich meinem Kumpel damals vor knapp 5 Monaten mit der ID: 25806 ( Marcel Banks ) den gefallen tun wollte,
hat er mir kurzzeitig seine Anmeldedaten gegeben,
damit ich sein Haus etc. verlängern kann, da er Privat in Europa verhindert war um es selbst zu machen,
tat ich ihm den gefallen ohne nachzudenken.
Ich habe mich direkt danach wieder abgemeldet. - Es war kein Account kauf oder tausch sondern eine einmalige Sache!
Danach hat er sein Passwort geändert!
Nun kommen wir zum zweiten geschehen, der mir ebenfalls leid tut!
- Ende Januar 2023 kam das Schicksal, mein PC ( Grafikkarte ) brannte durch...
ich hatte also keine andere möglichkeit mich einzuloggen geschweige
mich um die Familie (die noch nicht richtig lief), Unternehmen, Häuser etc. zu kümmern,
also meldete ich mich bei der ID: 25755 ( Kali Gamboa ) am PC (in Europa) über sein Social Club an,
es handelte sich ebenso nicht um einen Account kauf oder sonstiges!
Da ich aber in den letzten paar Monaten wieder aktiv bin,
habe ich mir das Regelwerk nochmal in ruhe durchgelesen und ich bin auch einsichtig,
das was ich damals gemacht habe, ein riesen Fehler war, bzw ein Regelbruch meinerseits war.
Unter anderen sind nun Kali Gamboa (ID : 25755 er wusste davon nicht bescheid ) und Marcel Banks ( ID: 25806 )
mit gebannt wegen diesen unnötigen Fehlern die nie wieder vorkommen werden!
Ich bitte darum, dass das Thema geklärt wird.
Ich möchte sehr gerne wieder in Los Santos einreisen,
da ich dort sehr viel Spaß habe, und ich mich auf dem Server DE2 wohl fühle.
Ebenso möchte ich natürlich auch meine Familie,
Freunde wiedersehen und neue Leute kennenlernen um mit ihnen gemeinsam Spaß zu haben
und mich allgemein um meine erarbeiteten Sachen kümmern die mir sehr wichtig sind und ich nichts verlieren möchte.
Ich habe nun leider nicht mehr viel Zeit um meine Häuser, Bunker etc. zu retten/verlängern...
Vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben, meinen Entbannungsantrag zu lesen,
ich hoffe sehr, das sie meine Fehler verzeihen und ich versichere Ihnen das so ein Verhalten nie wieder vor kommen wird,
da es auch nicht in meinem Interesse steht Accounts zu teilen oder zu verkaufen!
Ich möchte jediglich nur Spaß aufm DE2 haben.
Ich bin auch für ein Gespräch bereit.
Nine™#9828
Es tut mir wirklich leid! Bitte um eine Entbannung.
(Ich möchte bitte das unnötige negative Kommentare von Ihnen gelöscht werden, die nicht zu meinem Entbannungsantrag gehören) - Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Gianna Gamboa
ID: 25784
Warum wurdest du gebannt:
1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage
Wie lange wurdest du gebannt: 9999
Wie lange läuft die Strafe noch: 9985
Wieso sollten wir dich entbannen:
Kein absichtlicher Verstoß, kein Account verkauf oder tausch und wollte mich für mein fehlverhalten entschuldigen!
Liebes Adminteam,
Ich habe sehr viel nach gedacht,
mir ist bewusst geworden das ich Regelverstöße 1.1 und 1.4 begangen habe,
die ich sehr bereue und mir damals nicht mehr bewusst waren.
Ich war eine Zeit lang selbst nicht so extrem aktiv.
Ich habe mich zu dem Zeitpunkt nicht mehr richtig mit dem Regelwerk befasst bzw habe auch nicht mehr dran gedacht,
das man nicht mehrere Accounts (Twinks) haben darf,
ebenfalls möchte ich erwähnen das ich für die Zukunft diese Accounts nicht mehr nutzen werde
und meinen Hauptaccount bevorzuge!
Da ich meinem Kumpel damals vor knapp 5 Monaten mit der ID: 25806 ( Marcel Banks ) den gefallen tun wollte,
hat er mir kurzzeitig seine Anmeldedaten gegeben,
damit ich sein Haus etc. verlängern kann, da er Privat in Europa verhindert war um es selbst zu machen,
tat ich ihm den gefallen ohne nachzudenken.
Ich habe mich direkt danach wieder abgemeldet. - Es war kein Account kauf oder tausch sondern eine einmalige Sache!
Danach hat er sein Passwort geändert!
Nun kommen wir zum zweiten geschehen, der mir ebenfalls leid tut!
- Ende Januar 2023 kam das Schicksal, mein PC ( Grafikkarte ) brannte durch...
ich hatte also keine andere möglichkeit mich einzuloggen geschweige
mich um die Familie (die noch nicht richtig lief), Unternehmen, Häuser etc. zu kümmern,
also meldete ich mich bei der ID: 25755 ( Kali Gamboa ) am PC (in Europa) über sein Social Club an,
es handelte sich ebenso nicht um einen Account kauf oder sonstiges!
Da ich aber in den letzten paar Monaten wieder aktiv bin,
habe ich mir das Regelwerk nochmal in ruhe durchgelesen und ich bin auch einsichtig,
das was ich damals gemacht habe, ein riesen Fehler war, bzw ein Regelbruch meinerseits war.
Unter anderen sind nun Kali Gamboa (ID : 25755 er wusste davon nicht bescheid ) und Marcel Banks ( ID: 25806 )
mit gebannt wegen diesen unnötigen Fehlern die nie wieder vorkommen werden!
Ich bitte darum, dass das Thema geklärt wird.
Ich möchte sehr gerne wieder in Los Santos einreisen,
da ich dort sehr viel Spaß habe, und ich mich auf dem Server DE2 wohl fühle.
Ebenso möchte ich natürlich auch meine Familie,
Freunde wiedersehen und neue Leute kennenlernen um mit ihnen gemeinsam Spaß zu haben
und mich allgemein um meine erarbeiteten Sachen kümmern die mir sehr wichtig sind und ich nichts verlieren möchte.
Ich habe nun leider nicht mehr viel Zeit um meine Häuser, Bunker etc. zu retten/verlängern...
Vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben, meinen Entbannungsantrag zu lesen,
ich hoffe sehr, das sie meine Fehler verzeihen und ich versichere Ihnen das so ein Verhalten nie wieder vor kommen wird,
da es auch nicht in meinem Interesse steht Accounts zu teilen oder zu verkaufen!
Ich möchte jediglich nur Spaß aufm DE2 haben.
Ich bin auch für ein Gespräch bereit.
Nine™#9828
Es tut mir wirklich leid! Bitte um eine Entbannung.
(Ich möchte bitte das unnötige negative Kommentare von Ihnen gelöscht werden, die nicht zu meinem Entbannungsantrag gehören) - Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Gianna Gamboa
Last edited: