Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ishan Madeyro

Player
Player
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Mert

2. Alter: 23

3. Zeitzone: MEZ

4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-10 je nach Tag

5. Discordname: ishan#2347

6. Nickname IC: Ishan Kasim

7. ID: 337

IC: Ishan Kasim

Ishan ist eine Autoritätsperson, sein Wort hat Gewicht. Er versorgt den Staat mit Waffen, da er glücklicher Besitzer eines Ammunations ist. Er behandelt jede Person mit Respekt, solange er auch respektiert wird. Ishan kann entweder dein bester Freund sein oder aber auch dein schlimmster Feind. Ishan ist stets bemüht, das Leben seiner Freunde zu schützen und Konflikte mit einem Gespräch zu klären.

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich möchte mich als Leader der ,,The Families" bewerben.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich möchte diese Organisation leiten, da das Barrio meine Kindheit geprägt hat und ich gerne der ,,Patron" der Grove Street sein möchte. Ich verspüre Nostalgie beim Anblick des Barrios. Zudem würde ich auch gerne das RP fördern und nicht nur Leute aufnehmen, die nur schießen wollen. Ich möchte jedem die Chance geben ein Leben als ,,Gangster" zu führen, welches nicht nur daraus besteht Menschen zu ermorden.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ohne die ,,Families" (Groves) ist das Ghetto einfach kein Ghetto. Ich möchte auf der Insel erreichen, dass wir von The Families angesehene Leute sind mit denen man auch Sprechen kann ohne sich fürchten zu müssen das man direkt den erschossen wird. Ich würde gerne ein Gutes Verhältnis zu den anderen Leadern der Gangs haben zwar kein Bündnis jedoch falls es zu Streitigkeiten kommt unter den Membern, das wir die Leader uns treffen und die Probleme aus der Welt schaffen können. Zudem würde ich gerne wöchentlich Events veranstalten wie zum Beispiel Boxkämpfe oder Autorennen, wo jeder mitmachen kann und sich mit etwas Geschick ein attraktives Preisgeld mitnehmen kann.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)

Ja.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

1. Runner

2. Member

3.Criminal

4.Youngster

5.Hustler

6.Young Gangster

7.Instructor

8. Real Gangster

9. Executer

10. Vize OG

11.OG

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja ich habe Erfahrung für die Gestaltung und Pflege für den Forenbereich.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom