Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16480
Players nickname
Lukas_adelwandsteiner
Administrators nickname
Dr_Patrice_Abi
Date
May 23, 2023
Time
0:10
Proofs
https://ibb.co/FXdSVD6

Lukas knecht

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
142
Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lange geht der Ban noch: 59 Tage
Von wem wurdest du gebannt und wieso: Patrice Abi 3.6 Warehousing


Ich sehe ein das das was ich gemacht habe falsch ist. Ich habe mir 4 Westen auf einem geholt beim fib. 2 für mich und 2 für ihn damit wir nicht ohne Schutz rumlaufen während des Dienstes. Danach wurden wir von den guten sharing car Fahrern umgeschossen. Darauf hin bin wieder in den fib tower gegangen und habe mir 3 Westen genommen 2 für mich und eine für mein fib Kollegen, da uns gesagt wurde wir dürfen Streife nur mit Weste fahren. Dann wurden wir mega von den bloods verfolgt worauf hin wir von den umgeschossen wurde weil wir Fibler sind. Und dann sind wir aus dem Fib gerage quitet da wir etwas sauer waren. Aber meine restliche Munition und Westen die übrig waren habe ich bei meinem fib Kollegen Thomas toast abgegeben, da ich nicht für Warehousing gebannt werden wollte.
vor ca. 10stunden Wurde ich von Patrice Abi für 6.3 Warehousing Gebannt. Ich war sehr verwundert, da ich mich nicht dran erinnern kann das ich irgendwo gewarehoust habe, da ich weiß das das 60 Tage ban sind, und da ich ein aktiver Grandspieler bin bitte ich darum, das das nochmal überprüft wird. Laut aussage soll es beim FIB gewesen sein, und da kommt mir nur eine situation in den Kopf. Als ich mit einem anderen FIBler rumgefahren bin, habe ich 1x meines wissens nach 4 westen genommen. 2 für mich und 2 für meinen kollegen und einmal 3x für mich und ihn( was auch sicherlich in den loggs verfolgbar ist). Ich weiß nicht ob es deswegen ist, aber falls ja war es überhaupt nicht meine absicht zu Warehousen. Wir sind halt streife gefahren und hatte mehrere Schussgefechte immer mal wieder( was man denke ich mal auch in den loggs sieht). Ich habe auch noch am selben Tag mit meinem Kollegen selbstständige die ORGA verlassen, deshalb denke ich ist dieses missverständnis Gekommen. Ich bin Mir sehr sicher das es ein Fehler von Patrice war, was garnicht schlimm ist, Hauptsache man kann es klären. Darum bitte ich das man sich das nochmal anguckt und sich bei mir meldet im discord lukas.#0005. Es wäre schön wenn man den Ban aufheben könnte, da hier kein Warehousing stattgefunden hat.

MFG

lukas Adelwandsteiner
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,794
Hallo,

dein Antrag ist angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom