Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Clary Trojaner

Player
Player
Informationen OOC:
Name: Mohamed
Grand ID: 91339

Informationen IC:
"Dead" - Name: Karl Gustmann
Gang/Legale Organisation: Keine
Familienstand: Verheiratet mit Marcel Benz

Persönliche Geschichte:

Ich, Clary Mary, hatte schon immer das Gefühl, anders zu sein als die anderen Männer um mich herum. Ich konnte es nie wirklich erklären, aber ich wusste, dass ich nicht in meinen eigenen Körper passte. Es fühlte sich so an, als ob ich in einem falschen Körper gefangen war. Ich hatte keine Ahnung, was das bedeutete, oder wie ich damit umgehen sollte.

Ich versuchte, diese Gefühle zu unterdrücken und mich anzupassen. Ich wollte, dass alles so normal wie möglich aussah, um nicht aufzufallen. Ich versuchte, die Dinge zu tun, die andere Männer tun, aber ich konnte mich nie wirklich mit ihnen identifizieren. Ich war ständig unruhig und fühlte mich in meiner Haut unwohl.

Eines Tages erzählte mir ein Freund von einer Trans Frau, die sie kannte. Sie erzählte mir ihre Geschichte und ich fand mich in allem, was sie sagte, wieder. Ich erkannte, dass ich auch Trans war und dass ich als Frau leben wollte. Es war ein Moment der Klarheit und Erleichterung. Ich wusste, dass es ein schwieriger Weg sein würde, aber ich war bereit, alles zu tun, um endlich die Person zu sein, die ich wirklich war.

Ich begann, mich mit anderen Trans Menschen zu vernetzen und herauszufinden, was ich tun musste, um meine Transition zu beginnen. Ich hatte viele Fragen und Unsicherheiten, aber ich hatte auch viele unterstützende Menschen um mich herum, die mir halfen, den Weg zu finden. Ich lernte, was Hormontherapie war und wie es mir helfen würde, die körperlichen Veränderungen zu machen, die ich wollte. Ich begann, nach Ärzten zu suchen, die auf Trans Gesundheit spezialisiert waren, und ich fand einen, dem ich vertraute.

Ich begann mit der Hormontherapie und es war ein harter Prozess. Es gab viele körperliche und emotionale Veränderungen, die ich durchmachen musste. Es gab Zeiten, in denen ich dachte, dass ich aufgeben würde, aber ich hatte auch viele gute Tage. Ich fing an, die Veränderungen in meinem Körper zu bemerken, und ich fühlte mich endlich wie ich selbst.

Ich begann mich auch auf eine Geschlechtsangleichung vorzubereiten. Ich hatte viele Fragen und Bedenken, aber ich wusste, dass ich es tun musste. Ich recherchierte, was der Prozess beinhaltete, und ich sprach mit anderen Trans Frauen, die den gleichen Weg gegangen waren. Ich wusste, dass es schwierig sein würde, aber ich war bereit, alles zu tun, um endlich die Person zu sein, die ich sein wollte.

Nach einiger Zeit hatte ich meine Transition abgeschlossen und ich war bereit, als Frau zu leben. Ich stellte meinen Freunden und meiner Familie meine neue Identität vor und ich war überrascht, wie unterstützend sie alle waren. Auch wenn es immer noch Herausforderungen gab, fühlte ich mich endlich komplett und glücklich.

Heute bin ich glücklich, wer ich bin, und ich bin stolz darauf, wer ich geworden bin. Der Weg war hart, aber es hat sich gelohnt.

Aktuelle Situation:

Dank meinem Freund bin ich in Los Santos eingereist und seitdem fühle ich mich immer mehr im Leben angekommen.

Ich werde hier so akzeptiert und geliebt wie ich nicht einmal von meiner eigenen Familie geliebt wurden bin.
Die Chirurgen in der Stadt Cassidy Trail haben mich herzlich empfangen und mich für die erste Operation super beraten. Die OP lief einwandfrei.
Mittlerweile habe ich viele Transgender Freunde mit denen ich täglich Angeln oder was trinken gehe.
Aber meistens verbringen wir die Zeit auf der Arbeit.
Wir tauschen uns täglich Essen oder Material aus. Das macht mir am meisten Spaß.
Heute kann ich sagen, dass ich einer der glücklichsten Menschen auf diesem Planeten bin.
Ich fühle mich stärker denn je und ohne diese tollen Menschen auf der Insel, würde ich immer noch jemanden brauchen der mich stärkt.
Wir kümmern gegenseitig um uns und gehen mit vollem Respekt miteinander um. Das hat mir tierisch gefehlt.
Mein Gefühl ist seitdem unbeschreiblich. Ich wünschte ich könnte vielleicht noch meine Eltern davon überzeugen, dass eine Tran Sexualität nichts schlimmes ist.
Meine Freunde möchten mir in Zukunft dabei helfen.
Wir werden sehen was mich noch alles erwarten wird.
Egal was passieren sollte:
Ich lasse die schlechten dinge hinter mir und bin bereit für meine Zukunft.
Ich bin bereit weiterhin auf Los Santos mein leben so zu gestalten, wie ich mir es schon immer gewünscht habe.

Liebe Grüße
-Clary Trojaner-

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen. Schaue dir bitte auch nochmal die Vorlage an: IMPORTANT - Transgenderanträge | Vorlage & Informationen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom