Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luis Tate

Player
Player
ID:66022
Ingamename:Luis Tate

Warum wurdest du gebannt? Wegen drei Accounts

Wie lang wurdest du gebannt? 60Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 53Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Grand DE03 Admin-Team,

Hiermit möchte ich um die Entbannung meines Kontos auf dem Server DE03 bitten.
Ich wurde wegen zu vielen Accounts gebannt und möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen.
Ich habe leider nicht die Konsequenzen meines Handelns bedacht und die Regeln des Servers nicht eingehalten.

Ich verstehe, dass es für die Admins auf Grand RP wichtig ist, dass die Regeln eingehalten werden und dass jeder Spieler nur zwei Accounts besitzten darf.
Ich war mir dessen nicht bewusst und habe meinen Fehler erst bemerkt, als mich der Admin Johnatan Breitling Tpet hat (wegen einem anderen grund).

Als Spieler von Grand RP schätze ich die Arbeit, die die Admins leisteten, um eine faire und unterhaltsame Spielumgebung zu schaffen.
Ich bitte um Vergebung für meine unbedachte Handlung und verspreche, mich in Zukunft an die Regeln zu halten.

Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung akzeptieren und mir eine zweite Chance geben, auf Grand DE03 zu spielen.
Ich verspreche, dass ich mich in Zukunft an die Regeln halten.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich hoffe das mein Entbannungsantrag angenommen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Luis Tate |66022

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom