Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
51147
Players nickname
Maria Bodenlos
Suspect ID
45410
Date of violation
May 23, 2023
Time of violation
13:46
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9KNtsf0I4M8

Maria xD

Player
Player
Komme aus der Stadt und möchte das Feld abernten. Wie zu sehen werde ich weder verfolgt, noch aufgefordert den Wagen zu stoppen. Mein Wagen kommt durch Nagelbänder zum Stoppen, als ich diesen reparieren möchte werde ich grundlos umgeschossen.
Selbst wenn sich diese Situation wieder durch eine "Jagt der Autofarbe" ergibt, läge es in jedermann ermessen vorher den Ausweiß zu kontrollieren, ggf. ein Gespräch zu führen.

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Maria,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Grüße, Levis

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Maria,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 45410 sanktioniert.

Regelverstoß:
RP-Regel §1.5 Deathmatch (DM)
| Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Strafe: Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:

In dem Clip sieht man, wie dich der Spieler mit der ID 45410 aus nicht erklärlichen Gründen erschießt. Da der Spieler beim FIB ist, werden diese vermutlich für sich einen RP-Hintergrund haben (Suche nach einem TV).
Allerdings wurde dieser weder nach außen hin kommuniziert, noch wurden dir Anhaltesignale gegeben. Daher konntest du überhaupt nicht wissen, was die Polizisten von dir wollten. Des weiteren ist auch keine Gefahr von dir ausgegangen.
Das muss von den Cops sauberer ausgespielt werden. Die Bürger können nicht alle unter Generalverdacht gestellt werden, nur weil vllt gerade das Fabrikat des Fahrzeuges und die Farben passen.
Der Spieler wird dementsprechend für DM sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis

Status
Not open for further replies.
Top Bottom