Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Appell zur Aufhebung des Sicherheitsverbots I Mazhor Pluxury

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18678
Players nickname
Ghost Leon
Administrators nickname
Mazhor Pluxury
Date
Apr 26, 2023
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/374021/#post-1355722

Benjiimaan

Player
Player
Hallo, lieber Mazhor, ich habe mit Vincent über mein Problem mit der Zwietracht gesprochen, das in einem Ihrer Projekte auftritt, und das Problem ist, dass das Präfix nicht funktioniert und mein Verbot schon so lange her ist. Bitte schauen Sie sich den Thread an, den ich Ihnen zur Verfügung gestellt habe. Ich habe versucht, gehört zu werden Für eine Weile, aber ich kann dich anscheinend nicht erreichen, bitte Mazhor, in weniger als 10 Tagen werde ich mein Haus und meine Familie verlieren, die ich besitze, bitte gib mir eine Chance, Mann, der Grund für mein Verbot wurde nicht einmal erklärt und Bobby hat mir das gesagt Es liegt in Ihren Händen und wenn Sie bereit wären, mir eine Chance zu geben, dann wäre das bitte Mazhor, ich habe so etwas noch nie getan, um eine schwarze Liste zu verdienen. Bitte sehen Sie sich meinen Thread an. Vielen Dank für Ihre Zeit
Dear Vincent please leave this on Consideration for Mazhor please 🙏

Please Review this Mazhor its been so long. 26/04/2023

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Erstellt du erneut ohne jegliche Rücksprache mit mir Forenposts bezüglich EN, sperre ich dich überall permanent.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom