Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Namaki Yakamiri

Player
Player
ID: 13893

Ingame-Name: Tamaki Yakamiri

Warum wurdest du gebannt?
Tracer

Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
20 Tage.

Sehr geehrtes Admin Team,

Am 13.04.2023 wurde ich nach der Teilnahme am Battle Family War aufgrund meines
Tracers gebannt, zu dem derzeitigen Punkt war mir noch nicht im Klaren das dies Konsequenzen für mich
haben könnte [Unwissenheit schützt nicht vor strafe]. Nach der Sperre durch 4.1 habe ich dementsprechend alle meine Effekte
entfernt und Selbstverständlich daraus gelernt. Ich habe immer spaß daran gehabt auf Grand zu spielen und durch meine schon sehr sehr Lange Erfahrung und meine Lange Teilnahme auf Grand mir auch was aufgebaut,

Selbstverständlich wie bereits erwähnt habe ich aus meinem Fehler gelernt und werde in Zukunft noch mehr
darauf achten was ich benutzen darf und was nicht.
Es würde mich sehr freuen wenn ihr, Das Admin Team mir es wieder ermöglichen würdet
wieder am RP meine Freude zu haben und Selbstverständlich auch das weiterzuführen was ich mir aufgebaut hatte.

Mit Freundlichen Grüßen

Tamaki Yakamiri

Abdel187

Player
Player
Süß würde ich annehmen tracer ist jetzt ja nicht so schlimm und nach 40Tagen hat er denke ich daraus gelérnt

Samet Kartal

Player
Player
Ich schwör wird mal Langsam zeit ja üff. Wenn schon manche wegen 1.4 gebannt werden und später Entbannt werden dann verdient diese Person es auch yahabib.

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Grund:

nicht entbannbar

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom