OOC | Informationen
➔ Vornameanijel
➔ Dein Alter:14
➔ Zeitzone:Öst
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6/8 std
➔ Ihr Discord:Jasko#5487
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jasko Hash
➔ Level: 15
➔ Deine ID:66883
➔ Administrative Vorstrafen:
§1.4 Es ist verboten, mehr als ein z
usätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage
§1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperre beider Accounts
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich würde sehr gerne ein Administrator werden weil ich es liebe Leuten zu helfen und wenn es sein muss auch zu bestrafen. Ich ein sehr guter Mensch und bin sehr gerecht und würde sehr gerne Leuten helfen das rp zu steigern und Anfängern so wie Spielern mit Erkanntnis ich weiß ihr findet mich zu jung aber ich gebe mein bestes und ich finde jeder sollte 1 Chance verdienen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
{+}Nett
{+}Entscheidungsfähigkeit
{+}Ehrlich
{+}Fehr
{+}Hilfsberiet
{+}Teamfähig
{+}Reif
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin manchmal zu nett und Leute nutzen es aus.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Weil ich es leibe Leute die es verdienen zu bestrafen oder zu helfen bin aus sehr aktiv und teamfähig ich bin zwar 14 aber sehr Reif und kenne mich sehr gut aus.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja habe ich mir gut überlegt
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja weil ich keinz habe.
➔ Vornameanijel
➔ Dein Alter:14
➔ Zeitzone:Öst
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6/8 std
➔ Ihr Discord:Jasko#5487
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jasko Hash
➔ Level: 15
➔ Deine ID:66883
➔ Administrative Vorstrafen:
§1.4 Es ist verboten, mehr als ein z
usätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage
§1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperre beider Accounts
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich würde sehr gerne ein Administrator werden weil ich es liebe Leuten zu helfen und wenn es sein muss auch zu bestrafen. Ich ein sehr guter Mensch und bin sehr gerecht und würde sehr gerne Leuten helfen das rp zu steigern und Anfängern so wie Spielern mit Erkanntnis ich weiß ihr findet mich zu jung aber ich gebe mein bestes und ich finde jeder sollte 1 Chance verdienen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
{+}Nett
{+}Entscheidungsfähigkeit
{+}Ehrlich
{+}Fehr
{+}Hilfsberiet
{+}Teamfähig
{+}Reif
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin manchmal zu nett und Leute nutzen es aus.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Weil ich es leibe Leute die es verdienen zu bestrafen oder zu helfen bin aus sehr aktiv und teamfähig ich bin zwar 14 aber sehr Reif und kenne mich sehr gut aus.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja habe ich mir gut überlegt
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja weil ich keinz habe.