Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48933
Players nickname
Ragnar Eisenkraut
Suspect ID
13496 und 53954
Date of violation
May 23, 2023
Time of violation
20:51
Proofs
https://youtu.be/zfW2StAYoMk

RagnanEisenkraut

Name Bewusst falsch ,Ragnar war wohl belegt
Player
Joined
May 23, 2023
Messages
11
Meine ID: 48933
ID der beschuldigten Person: 13496 und 53954
Nachweis:
Was ist passiert:

Hallöchen,
Ich war am Holzfäller gewesen bis mir zwei damen auffielen die über eine Längere Zeit gemeinsam immer liefen und hackten, eine davon (blaues Kleid) schlief die ganze zeit und Teleportierte sich etappenweise der anderen Dame nach, Hackte Holz usw ABER durchgehend Schlafend. Ich entschied mich also dazu einen Admin zu Kontaktieren , Alex Cromm Antwotete auf meine Hacking meldung laut Regel 4.1 das er dies Gesehen hatte , ich recht habe und es Melden würde, im Anschluss frug ich ob dies wie mir sicher war wirklich folgende Regel wäre:
Hacking und Nutzung einer externen Software
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Verbot 60 Tage

Auf dieser Anfrage hin wurde mir das ganz klar mit einer Bestätigung von dem Admin Jonny Sanchez bestätigt. (Admins werden es sicherlich in meinem Verlauf einsehen können)

Hiermit Melde ich dieses Vergehen da es ein sehr unfairer Weg ist sich Erfolg zu erzielen und dies Definitiv Sanktioniert gehört!
Ich verweiße auf die beiden Admins, da der Clip nicht 5 min oder länger dauert, diese es aber bestätigt haben!

Liebe Grüße
Ragnar Eisenkraut
 

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
537
Sieht für mich eher so aus, als würde die Dame getragen werden und die Holzhack-Animation hat die andere abgebrochen. Oder sie ist in Handschellen. Vorteil seh ich dadurch nicht, wenn du nicht aktiv die Interaktionstaste drückst kannst eh nicht Holz hacken (außerdem werden die nicht identische Punkte haben).
 

mermiflow

Player
Player
Joined
Jan 16, 2023
Messages
154
Sieht für mich eher so aus, als würde die Dame getragen werden und die Holzhack-Animation hat die andere abgebrochen. Oder sie ist in Handschellen. Vorteil seh ich dadurch nicht, wenn du nicht aktiv die Interaktionstaste drückst kannst eh nicht Holz hacken (außerdem werden die nicht identische Punkte haben).
Dachte ich auch aber weiß nd
 
Last edited:

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
537
Bugabuse setzt vorraus, dass du einen Vorteil hast, hat in dem Fall ja keiner von beiden. Für mich wirkts eher, als würde einfach eine AFK-Person herumgetragen werden, die kann das schwer beeinflussen. Es sieht halt die Animation etwas weird aus, aber mehr auch nicht.
 

RagnanEisenkraut

Name Bewusst falsch ,Ragnar war wohl belegt
Player
Joined
May 23, 2023
Messages
11
Sieht für mich eher so aus, als würde die Dame getragen werden und die Holzhack-Animation hat die anderen abgebrochen. Oder sie ist in Handschellen. Vorteil seh ich dadurch nicht, wenn du nicht aktiv die Interaktionstaste drückst, kannst du eh nicht Holz hacken (außerdem werden die nicht identische Punkte haben).
Haben sie auch nicht, man sieht das die Dame nicht jedes mal mit hackt, selbst wenn es eine animation per rücken oder handschelle wäre würde spätestens beim Hacken der Schlaf modus ausgehen (die animation kommt sogar das sie hackt , außerdem muss man beim Holz nur drüber lafuen und nichts aktiv drücken wie zbs bei Kupfer). Dies sollen aber die Admins beurteilen , diese gaben mir bereits recht bisher.
 

mermiflow

Player
Player
Joined
Jan 16, 2023
Messages
154
Bugabuse setzt vorraus, dass du einen Vorteil hast, hat in dem Fall ja keiner von beiden. Für mich wirkts eher, als würde einfach eine AFK-Person herumgetragen werden, die kann das schwer beeinflussen. Es sieht halt die Animation etwas weird aus, aber mehr auch nicht.
ich denke, sie trägt die andere und dadurch das er erst später kam sieht er die animation nicht bin auch der meinung
 

RagnanEisenkraut

Name Bewusst falsch ,Ragnar war wohl belegt
Player
Joined
May 23, 2023
Messages
11
Bugabuse setzt voraus, dass du einen Vorteil hast, hat in dem Fall ja keiner von beiden. Für mich wirkts eher, als würde einfach eine AFK-Person herumgetragen werden, die das schwer beeinflussen kann. Es sieht halt die Animation etwas seltsam aus, aber mehr auch nicht.
Da dies aber kein Bugabuse ist sonder wie bestätigt worden 4.1 fällt das weg, unfairen vorteil im sinne von sie kann mit hacken ohne aktiv lafuen zu müssen
 

Ruby Reid

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
206
Also sooooooo ein Quatsch was hat das denn bitte mit hacking oder sonst was zutun??? Meiner Meinung nach war Person 1 auf dem Rücken von Person 2 und mir ist leider auch nicht bekannt, dass das tragen anderer Personen verboten ist. Und auch schlafende Personen auf dem Arm zu haben ist auch nicht verboten...
 

RagnanEisenkraut

Name Bewusst falsch ,Ragnar war wohl belegt
Player
Joined
May 23, 2023
Messages
11
Sieht für mich eher so aus, als würde die Dame getragen werden und die Holzhack-Animation hat die anderen abgebrochen. Oder sie ist in Handschellen. Vorteil seh ich dadurch nicht, wenn du nicht aktiv die Interaktionstaste drückst, kannst du eh nicht Holz hacken (außerdem werden die nicht identische Punkte haben).
Beim hacken im Wald muss man die Interaktionstaste nicht drücken , es reicht leglich drüber her laufen. Oben beim Tragen der Hölzer muss man es nur drücken (E)
 

RagnanEisenkraut

Name Bewusst falsch ,Ragnar war wohl belegt
Player
Joined
May 23, 2023
Messages
11
Also sooooooo ein Quatsch was hat das denn bitte mit hacking oder sonst was zutun??? Meiner Meinung nach war Person 1 auf dem Rücken von Person 2 und mir ist leider auch nicht bekannt, dass das Tragen anderer Personen verboten ist. Und auch schlafende Personen auf dem Arm zu haben ist auch nicht verboten...
Angenommen das dies Tatsächlich nur eine Trage Geste wäre, besteht immer noch das Problem das die Dame in dem Kleid für die Holzhack arbeit nicht selbst Laufen muss. Da dieses dann beim Tragen wie ersichtlich mit gemacht wird , obwohl sie schlafend ist, Sprich dabei würde eh Bug Abuse raus kommen. Farming von dingen ohne Aktiv zu spielen ist ein Regelverstoß eig.
 

MaliaBlack

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
26
Hallo ich bin die 13496 und musst als wir beim Holzfäller angekommen sind in Kopf. Vorn beim einstempeln für den Holzfällerjob hatte ich die 53954 gefragt, ob Sie mich mit nach vorne tragen kann, da ich schnell weg musste. Als ich wieder gekommen bin hatte ich das Tragen abgebrochen.
 

RagnanEisenkraut

Name Bewusst falsch ,Ragnar war wohl belegt
Player
Joined
May 23, 2023
Messages
11
Hallo ich bin die 13496 und muss als wir beim Holzfäller angekommen sind in Kopf. Vorn beim Einstempeln für den Holzfällerjob hatte ich die 53954 gefragt, ob Sie mich mit nach vorne tragen können, da ich schnell weg musste. Als ich wieder kam, hatte ich das Tragen abgebrochen.
Das mag durchaus sein, dann wäre es aber dennoch Bug-Abuse da dies nicht erlaubt ist. Farmin ohne Aktiv zu sein und damit einen Bug zu nutzen
 

mermiflow

Player
Player
Joined
Jan 16, 2023
Messages
154
Hallo ich bin die 13496 und musst als wir beim Holzfäller angekommen sind in Kopf. Vorn beim einstempeln für den Holzfällerjob hatte ich die 53954 gefragt, ob Sie mich mit nach vorne tragen kann, da ich schnell weg musste. Als ich wieder gekommen bin hatte ich das Tragen abgebrochen.
Wie hast du gehackt wenn du AFK warst
 

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
537
Das mag durchaus sein, dann wäre es aber dennoch Bug-Abuse da dies nicht erlaubt ist. Farmin ohne Aktiv zu sein und damit einen Bug zu nutzen
Es gibt dort mindestens 10 Felder, wo man hacken kann.
Die Chance, dass 2 Personen das gleiche Feld zum Hacken haben ist daher 10 zum Quadrat.
Also eine Chance von 1 zu 100, dass die Person auf der Schulter erfolgreich mithackt. Das ist ja kein effektives Farmen für einen Vorteil.
Vielleicht kann man da Gnade walten lassen, wenn die Person auf der Schulter keinen Einfluss darauf hatte.
 

RagnanEisenkraut

Name Bewusst falsch ,Ragnar war wohl belegt
Player
Joined
May 23, 2023
Messages
11
Es gibt dort mindestens 10 Felder, wo man hacken kann.
Die Chance, dass 2 Personen das gleiche Feld zum Hacken haben, beträgt daher 10 zum Quadrat.
Also eine Chance von 1 zu 100, dass die Person auf der Schulter erfolgreich mithackt. Das ist ja kein effektives Farmen für einen Vorteil.
Vielleicht kann man da Gnade walten lassen, wenn die Person auf der Schulter keinen Einfluss darauf hatte.
leider habe ich nur wenig clip material aber die chance passierte recht oft, habe relativ lange gewartet und Alex Cromm hat dies selbst gesehen. Egal wie gering die Chance sein mag es ist und bleibt dennoch ein Regelverstoß. Regelwerk ist Regelwerk.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom