Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected hier mit bewerbe ich mich für ein frau Gechlecht

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mike Milovisk

Player
Player
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Mike Milovisk
♦ ID:53079
♦ Organisation: Keine

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Aus der Hauptstadt von Albanien in Tirana

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Weil meine Eltern durch eine Lawine gestorben sind und ich allein war und mir gedacht habe das ich in LS bessere Chance habe.

♦ Was ist deine Geschichte?

Meine Geschichte begann in der Hauptstadt von Albanien Tirana. Schon als kleines Kind machte es mir mehr Spaß meiner Mutter beim Kochen oder beim Haushalt zu helfen. Wenn ich jedoch meinem Vater im Stall oder auf der Alphütte helfen musste, habe ich mich immer dumm angestellt. Im Alter von 14 Jahren ist mir das erste Mal richtig aufgefallen, dass ich nicht dieselben Interessen wie meine Freunde habe. Es hat mir nie Spaß gemacht im Sportunterricht Fußball oder andere Ballsportarten zu spielen. Am liebsten war ich zuhause und habe mit meiner Mutter etwas gekocht. Mit 16 habe ich erst richtig realisiert, dass ich mich zu Jungs hingezogen fühle und mich die ganze Kleidung für Mädchen mehr interessiert. Die einzigen 2 Personen, die davon wussten, waren meine Eltern. Diese haben mich zum Glück bei jeder meiner Entscheidungen unterstützt und standen immer hinter mir.

♦ Wo arbeitest du?
Arbeitslos.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
ich habe keine Position in einem Familie oder Organisation aber werde in kürzen Blood Street Beitreten und kriege rang 8 als Main Blood.

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Mein finanzielle Situation ist gut und wird auch besser.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Mein Leben verläuft einwandfrei.

♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
Ich fühle mich OOC ebenfalls unwohl in meinem Körper, jedoch komme ich aus einer streng religiösen Familie und ich würde mich freuen wenn ich wenigstens hier im Staat mein wahres ich verkörpern darf.

Danke fürs Lesen und die Zeit die Ihr für mich geopfert habt, liebe Administratoren/-innen !!
❤️

LG, Mike Milovisk

Emra Catai

Player
Player
Das alles hat mir echt gut gefallen was du geschrieben hast und es hat mich echt überzeugt das du als eine weibliche person Leben willst. Wirklich Top👍

Tom Fresh

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für die Bewerbung. Du kannst es in 14 Tagen erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom