Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Haiku

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit reiche ich meine RP-Biografie ein.

About me
| Vor & Nachname: Nando Erdnussrigel zu Sahara Savage
| ID: 69403
| Organisation: SAHP
| Familie: Blackout
| Discord-Tag: Haiku#8612
Biografie deines Charakters

Woher kommt dein Charakter?

Mein Charakter kommt aus Deutschland.

Wieso hat es dich nach LS verschlagen?

Meine Eltern sind am Anfang meines Lebens gestorben an einem Verkehrsunfall. Deswegen wurde ich in ein Waisenhaus untergebracht, wo bis zum 18. Lebensjahr verbrachte. Allerdings habe ich mich am fang meiner Zeit als Junge gefühlt. Allerdings hat dies durch die ganzen Jugendliche von Jungs und Mädchen verändert. Ich spielte lieber mit Mädchen, anstatt mit Jungs. Wo ich 18 wurde, beschließe ich in Los Santos mein Geschlecht durch Operationen zu verändert. Zudem ist dies hier günstiger als in Deutschland und viel mehr einfacher.

Was ist deine Geschichte?
Anfangs bin ich nach Las Santos gekommen wegen denn wilden Partys, doch dann habe ich ihn kennengelernt. Anfangs waren wir Freunde und dann haben sich von beiden Gefühle entwickelt. Sobald ich ihn gesehen habe Lächelte ich jedes Mal. Ich wusste nicht ob er auch das selbe für mich fühlt.. ich hatte Angst ihn anzusprechen. Ich habe ihn immer wieder gefragt ob er sich treffen möchte. Ich habe mich dann an diesem einem Abend wo ich es endlich sagen wollte als das Wunderschönes Mädchen angezogen und hoffte das ich ihm gefalle. Wir trafen uns am Strand. Er sah mich und sagte er sei schockverliebt da ich so wunderschön sei. Dann ist es passiert ich habe meinem eigentlichen Besten Freund Tim gesagt das ich ihn Liebe. Doch ich rannte weinend weg da ich Angst hatte das er mich nicht so akzeptiert wie ich bin. Ich habe mir im Bett am Abend mega Gedanken gemacht.. sehe ich ihn nie wieder?
Am nächsten morgen als ich aufgestanden bin habe ich gesehen das mich der Tim mindestens 10 mal Angerufen hatte. Er wollte mich unbedingt wieder sehen. Ich hab all mein Mut zusammen genommen und bin los. Wir haben uns am Strand in einem Caffe getroffen. Er meinte zu mir das er mich so akzeptiert wie ich bin. Er hat zu mir gesagt das ich mich niemals ändern sollte und weiterhin als das Wunderschöne Mädchen durch die Stadt laufen sollte. Genau das habe ich dann auch getan da mir nur seine Meinung wichtig war.Endlich ist der Tag gekommen als Tim mich gefragt hatte ob ich seine feste Freundin sein möchte. Ich habe geweint vor Freude und meinte darauf hin Ja. Ich bin eine Frau und genau so möchte ich auch Leben. Ich möchte seine Frau sein. Ich hoffe sehr das diese Erlebnisse mit Tim nicht umsonst waren und ich weiterhin als Frau auf dieser Insel Leben darf.

Aktuelle Situation deines Charakters

Wo arbeitest du?
Sahp
In welcher Position befindest du dich gerade?
Assiestens Capitain
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ganz ok
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
Ich möchte mehr RP Stränge aufbauen können die ich als Mann nicht machen kann
Ich will das Frauen RP im SAHP stärken
Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Weil ich gerne mit dem Tim Kleinmann endlich offiziell eine Beziehung führen möchte. Ich habe mich schon immer als Frau wohler gefühlt

Last edited:

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey Yuki,
deine Biografie konnte uns überzeugen.
Melde dich bitte bei Offline#6666 in den nächsten 24 Stunden im Discord, damit wir uns zu einem persönlichen Gespräch treffen können.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
deine RP-Biografie ist hiermit abgelehnt.

Grund: Du konntest im mündlichen Gespräch nicht überzeugen.
Allerdings kannst du es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom