Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48379
Players nickname
Anna Sheppard
Suspect ID
71562, 71560, 11226
Date of violation
May 24, 2023
Time of violation
ca 00:27
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=A-KurRft0pA

Bianca Cold

♥ Liebe ist für alle da ♥
Player
Nabend,

ich hab auf meinem Dach alleine ne kleine Poolparty gemacht um mich zu entspannen.

Dann kam ein alter Freund vorbei. Vorher hab ich noch mitbekommen, dass jemand aus einer Orga geschossen hat. Wahrscheinlich, weil er jemanden gesucht hat.

Jedenfalls hab ich mich dann mit ihm unterhalten. Auf einmal werde ich erschossen, aus dem nichts, ohne das vorher irgendetwas gewesen ist.

In Proof 2 ist zu sehen, dass mir ein Sack auf den Kopf gezogen wurde und ich dann wieder erschossen wurde. Wieder von der ID 71562.

In Proof 3 sieht man, wie mich Mitglieder des FIB und des USSS hoch holen und mir den Sack vom Kopf nehmen.

Nach ein paar Minuten werde ich wieder erschossen, diesmal aber von der ID 71560.

Nachdem auch diese Situation fertig bzw ausgespielt war, wurde ich wieder hoch geholt und wurde von der ID 71562 und der ID 11226 aufgefordert die "Katze" zu treten.

Jeder Mensch weiß, dass wir den Angriff eines Pumas nicht überleben. Jedenfalls musste ich dem Nachkommen, da Waffen auf mich gerichtet waren.

Siehe dazu Proof 4.

Ich bin der Aufforderung natürlich nachgekommen. Als ich danach wieder hoch geholt wurde, hieß es, ich brauche die Hände nicht mehr hoch nehmen.
Um auf Nummer sicher zu gehen, hab ich nochmal nachgefragt ob ID 71560 sich sicher ist, was sie mit "Ja" beantwortete.

Sie vergnügten sich dann noch ein wenig auf meinem Dach, entschlossen sich aber dazu nach einiger Zeit dieses zu verlassen.
Nach kurzer Zeit kamen sie wieder hoch und ich wurde von der ID 11226 angesprochen mit dem Spruch "Aber ey, wärst du nicht so hässlich, würde ich dich wegen deiner Stimme heiraten."
und wurde dann auch wieder Erschossen. Proof 5

Hierbei beziehe ich mich auf das Regelwerk Punkt §1.9 Baiting.

Die Admins entscheiden ob und wie hier Sanktioniert wird. Ich bitte darum keine unnötigen Kommentare unter dieser Beschwerde zu verfassen.

LG
Anna

Nina Abi.

Player
Player
Also ich persoenlich habe noch ein RP Hintergrund mit dir offen :)
Aber schoen wie du mich anhand der ID schon identifiziert hast (Das war Nina), ohne mir die hand geschuettelt zu haben.

Kenny6zur3

Player
Player
Mirror Park Memes was erwartest du ? 🤣

Aber ist doch verständlich Anna, dene ihr Vorbild Arno Dübel ist gestern gestorben. Die mussten ihre Trauer bekämpfen 🙏🏻 Gott habe ihn Selig 🙏🏻

Nina Abi.

Player
Player
Lustig ist hierbei auch, dass wir nicht gesagt haben - dass wir bei Nameless sind oder bei Vatos locos - Noch das du dieses schreiben sollst. xD Ach Anna..

Bianca Cold

♥ Liebe ist für alle da ♥
Player
Das sind halt alles Sachen, die ich durch Miguel weiß... bzw bei einem ist es offensichtlich gewesen, welcher Familie er angehörig ist.
Und natürlich weiß ich OOC wer du bist, nur IC nicht, da ich dir nie die Hand gegeben hab.

Wie wärs, wenn du mich einfach in ruhe lässt? Dann hätte ich meine Ruhe & du müsstest dich nicht andauernd über mich aufregen, für Sachen, die ich angeblich getan haben soll.

Nina Abi.

Player
Player
Hast du dem Usss, fib nicht mein namen gesagt? :) OOC Info IC verwendet, liebes.
Wuerdest du vllt aufhoeren scheisse ueber mich zu labern? :) Nun hab ich ja mein RP Hintergrund fuer diese Aktion ausgespielt, keine sorge.

Aber das du in den shap chat sachen schreibst, die dir definitiv nicht so gesagt worden sind - ob das rechtens ist? Zudem das noch falsch war, da Nameless jemanden komplett anderes gehoert und ncht mehr uns. 'Ausser dienst hast du keinen Funk etc' - keiner hat dich gezwungen dort etwas rein zu schreiben.

Last edited:

David_Hammer

Player
Player
Hallo Anna,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung.

Gruß David Hammer​

David_Hammer

Player
Player
Hallo Anna,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 71562 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Deathmatch (DM)​
RolePlay-Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​
Grund: es ist keine unmittelbare RP situation zu erkennen daher DM. Der Spieler 71560 wurde für eine andere Sache im vorherigen Thread sanktioniert. Ich bitte dich beim nächsten mal keine doppelthreads zu machen und jedes vergehen einzeln zu behandeln um fehler bzw. doppelsanktionen zu vermeiden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, David Hammer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom