Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57056
Players nickname
Santos Trolli
Administrators nickname
David Hammer
Date
May 24, 2023
Time
13:10
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/387525/#post-1407304

zMaqe

Player
Player
Nen Juten,

Mein thread gegen sehr schießfreudige Fibler wurde abgelehnt, was ich nicht verstehe.
Mein Auto lag auf dem Kopf nach dem ich gecrashed bin, dann stehen plötzlich 5 Fibler vor mir und geben mir 1 Sekunde (nach call) zeit auszusteigen.
Das ist nicht genug Zeit um zu reagieren, nebenbei bemerkt war der Viruelle Spielcharakter wie gesagt auf dem Kopf und der Charakter hätte auch noch mehrere Sekunden gebraucht um aus dem Auto auszusteigen. (Die Kamera wird nicht direkt bewegt, ich habe die Taste F betätigt aber der Charakter hatte keine Zeit auszusteigen.)

Ich bitte um eine erneute Überprüfung des Threads.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Santos,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast nicht F gedrückt sondern N um dann "Joooooooooooooo" in einem gelangweilten Ton zu sagen anstatt auszusteigen. Dies ist sehr schnell als Reaktion auf die Aufforderung auszusteigen hin erfolgt.
Das heißt, dass das Thema Reaktionszeit an der Stelle vom Tisch ist. Du hast reagiert aber halt nicht richtig in dem Moment.

Zusätzlich hast du dich dazu entschieden, den Clip sehr kurz zu schneiden, wodurch die Situation nicht vollständig bzw. nur ein sehr kleiner Teil der Situation zu sehen ist. Dies wurde vom Administrator berücksichtigt und er hat auf Grund der genannten Faktoren, die Entscheidung getroffen, die Beschwerde abzulehnen.

Ich stimme zu, dass es vom RP her schöner hätte ausgespielt werden können, da du danach aber CL begangen hast, scheint das ja eh nicht in deinem Interesse gelegen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom