Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leo Tokushima (Shakir)

Player
Player
Joined
Feb 26, 2023
Messages
42
Guten Tag liebes Grand RP Team hiermit möchte ich meine Bewerbung als Administrator abgeben.
Mein Name ist Leo [18] und möchte mich bei ihnen als Administrator bewerben. Ich möchte mich in ihr Team eingliedern und würde mir wünschen ein Teil ihres Team zu sein.
Ich habe jetzt viel RP Erfahrung auf dem Staat 1. Jetzt möchte ich mich gerne mit der Admin Position weiterentwickeln, sodass wir hoffentlich eines Tages zu zusammen arbeiten können.

Ich hoffe auf eine Positive Antwort und wünsche ihnen einen Schönen Tag.


OOC | Informationen & Aktuelle
➔ Vorname: Leo
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: Berlin - 1 - UTC+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 7 Stunden
➔ Ihr Discord: Leo Shakir#0001

| Informationen & Aktuelle
➔ IC Vor & Nachname: Leo Shakir
➔ Stufe: 20
➔ Deine ID: 124663


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte grade durch meine RP Erfahrung als Debuty Direktor of USSS die Regeln des Server's durchzusetzten und den Menschen zu helfen damit das Spielvergnügen der Leute besser wird

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)

Ich möchte mich gerne als Administrator bewerben

➔ Was sind Ihre Stärken?

Ich bin ein sehr ruhiger sachlicher Mensch der sich unter keinen Umständen Provozieren lässt und immer einen kühnen Kopf behält ich bin sehr lernfähig und anpassungsfähig

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

Meine größte Schwäche ist das ich ein Perfektionist bin und meine Arbeit immer perfekt verrichten möchte.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich finde das ich in ihr Team sehr gut reinpasse da ich sehr Konzentriert Arbeite und demnach glaube ich das ich mit ein bisschen Übung ein sehr guter Admin werden kann.