Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leo Tokushima (Shakir)

Player
Player
Joined
Feb 26, 2023
Messages
42
Guten Tag liebes Grand RP Team hiermit möchte ich meine Bewerbung als Administrator abgeben.
Mein Name ist Leo [18] und möchte mich bei ihnen als Administrator bewerben. Ich möchte mich in ihr Team eingliedern und würde mir wünschen ein Teil ihres Team zu sein.
Ich habe jetzt viel RP Erfahrung auf dem Staat 1. Jetzt möchte ich mich gerne mit der Admin Position weiterentwickeln, sodass wir hoffentlich eines Tages zu zusammen arbeiten können.

Ich hoffe auf eine Positive Antwort und wünsche ihnen einen Schönen Tag.


OOC | Informationen & Aktuelle
➔ Vorname: Leo
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: Berlin - 1 - UTC+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 7 Stunden
➔ Ihr Discord: Leo Shakir#0001

| Informationen & Aktuelle
➔ IC Vor & Nachname: Leo Shakir
➔ Stufe: 20
➔ Deine ID: 124663


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte grade durch meine RP Erfahrung als Debuty Direktor of USSS die Regeln des Server's durchzusetzten und den Menschen zu helfen damit das Spielvergnügen der Leute besser wird

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)

Ich möchte mich gerne als Administrator bewerben

➔ Was sind Ihre Stärken?

Ich bin ein sehr ruhiger sachlicher Mensch der sich unter keinen Umständen Provozieren lässt und immer einen kühnen Kopf behält ich bin sehr lernfähig und anpassungsfähig

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

Meine größte Schwäche ist das ich ein Perfektionist bin und meine Arbeit immer perfekt verrichten möchte.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich finde das ich in ihr Team sehr gut reinpasse da ich sehr Konzentriert Arbeite und demnach glaube ich das ich mit ein bisschen Übung ein sehr guter Admin werden kann.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Mir wäre es eine Ehre das RP Leben zu verlassen um im Grand Team zu agieren und das RP der anderen Spieler perfekt zu gestalten.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich kein Unternehmen besitze, wäre es kein Problem dies zu verkaufen.
 

Mason Moncler

Player
Player
Joined
Aug 10, 2022
Messages
50
Guten Tag liebes Grand RP Team hiermit möchte ich meine Bewerbung als Administrator abgeben.
Mein Name ist Leo [18] und möchte mich bei ihnen als Administrator bewerben. Ich möchte mich in ihr Team eingliedern und würde mir wünschen ein Teil ihres Team zu sein.
Ich habe jetzt viel RP Erfahrung auf dem Staat 1. Jetzt möchte ich mich gerne mit der Admin Position weiterentwickeln, sodass wir hoffentlich eines Tages zu zusammen arbeiten können.

Ich hoffe auf eine Positive Antwort und wünsche ihnen einen Schönen Tag.


OOC | Informationen & Aktuelle
➔ Vorname: Leo
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: Berlin - 1 - UTC+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 7 Stunden
➔ Ihr Discord: Leo Shakir#0001

| Informationen & Aktuelle
➔ IC Vor & Nachname: Leo Shakir
➔ Stufe: 20
➔ Deine ID: 124663


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte grade durch meine RP Erfahrung als Debuty Direktor of USSS die Regeln des Server's durchzusetzten und den Menschen zu helfen damit das Spielvergnügen der Leute besser wird

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)

Ich möchte mich gerne als Administrator bewerben

➔ Was sind Ihre Stärken?

Ich bin ein sehr ruhiger sachlicher Mensch der sich unter keinen Umständen Provozieren lässt und immer einen kühnen Kopf behält ich bin sehr lernfähig und anpassungsfähig

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

Meine größte Schwäche ist das ich ein Perfektionist bin und meine Arbeit immer perfekt verrichten möchte.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich finde das ich in ihr Team sehr gut reinpasse da ich sehr Konzentriert Arbeite und demnach glaube ich das ich mit ein bisschen Übung ein sehr guter Admin werden kann.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Mir wäre es eine Ehre das RP Leben zu verlassen um im Grand Team zu agieren und das RP der anderen Spieler perfekt zu gestalten.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich kein Unternehmen besitze, wäre es kein Problem dies zu verkaufen.
Er hätte den Posten auf jeden Fall verdient! Ich kenne ihn vom USSS und er ist wirklich ein toller Typ!
 

2Keno1

Player
Player
Joined
Aug 11, 2022
Messages
39
Hoffe das du es ein admin wirst biat perfekt dafür viel Glück
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Du wirst einer gesonderten Gruppe im Discord hinzugefügt und hast Zugriff auf einen Channel im unteren Bereich auf dem Grand-Discord.
Entnehme dort bitte Termine und Infos.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Hallo,

nach dem Gespräch haben wir uns leider entschieden dich abzulehnen.
Versuche es gerne in der nächsten Runde!

Viel Erfolg weiterhin!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom