Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Baiting, Powergaming, Combat Loging / ID 2876, 6750

Status
Not open for further replies.
Your ID
21492
Players nickname
Mannfred Inagawa
Suspect ID
2876, 6750
Date of violation
Jan 15, 2022
Time of violation
14:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-ulQHj-p2kY

Manfred Inagawa

Player
Player
Joined
Oct 22, 2021
Messages
46
Meine ID: 21492

ID (+ Name) der Person: 2876 u. 6750

Videomaterial:

Beschwerdengrund: Powergaming, Combatloging und Baiting

Was ist passiert?: Leute meiner Gang und ich waren auf der suche nach Geiseln. Da fiehl mir das Fahrzeug mit den zwei Personen auf. Diese wollten wir mit 2-3 Fahrzeugen und 4-5 Leuten anhalten und als Geiseln nehmen. Als wir das Fahrzeug stellten und Calls gegeben haben, sind die zwei einfach erst weg gefahren und dann wieder gekommen um zu Trollen. Als infolge einer Verfolgungsjagt ihr Fahrzeug verschwindet. Die ID 2876 zieht sich eine Weste an und fängt ein Feuergefecht mit mehreren Gegnern an. (Leben nicht Geschützt)
 
Last edited:

Thylaz

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
7
Heyho, ID 6750 hier. Was soll ich sagen, ich war afk und als ich wieder kam war mein Game gecrashed. Ich wusste nicht mal das diese Situation entstanden ist aber naja :D unlucky
 

Manfred Inagawa

Player
Player
Joined
Oct 22, 2021
Messages
46
Wenn das so is sry für mich sah es eben so aus. Dann hat dein Kumpel dich da in die Scheiße gezogen mit seiner großen Klappe
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Hallo Mannfred Inagawa,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • ID: 2876 - Provokation, UN-RP
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom