Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jules Godlike

DE03
Player
Vor & Nachname: Jules Black
Organisation: Voraussichtlich FIB
ID: 70884
Discord-Tag: Jules<3#2207

Biografie deines Charakters

Jules ist in einer kleinen Stadt namens Bielefeld in Deutschland aufgewachsen. Er ging dort auf die Grundschule. Danach zog er mit seiner Familie in die Nähe von Berlin. Dort ging er auf eine Realschule. In der 10. Klasse traute sich Jules ihrer Familie und ihrer Klasse zu sagen, dass er sich in seinem Körper nicht wohl fühle und dass er lieber ein Mädchen wäre. Als sie die 10. Klasse angeschlossen hatte, entschloss sie sich ein Auslandsjahr zu machen. Ihr Auslandsjahr führte sie nach Los Santos. Ihr gefiel es dort so gut, dass sie nach dem Auslandsjahr ihre Sachen in der Nähe von Berlin zusammen packte und von dort nach Los Santos zog. Als sie dort wieder eingetroffen war, traf sie Mark und verliebte sich in ihn. Zudem traf sie den damaligen Niko Shaw und die damalige Celine Koka wieder.

Jules ist aktuell nirgendwo angestellt, sie hat aber das Ziel den Behörden der Stadt Los Santos beizutreten.

Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung

Ich möchte gerne wieder wie damals schon auf meinem alten Account (Jules Wuff) rp als Frau spielen, da ich das RP interessant und angenehm empfinde. Man lernt dadurch mal die andere Seite kennen und ich fühle mich in der weiblichen Rolle im RP sehr wohl.

Ich hätte gerne mein RP als Jules Wuff weitergeführt, allerdings ist das nicht möglich, da mein Account gehackt wurde, nachdem ich in einem Report vergessen hatte meine Email zu zensieren.

Schlusswort

Viele Personen im RP, darunter auch Admins, kannten mich im RP als Jules Wuff und fanden mein RP auch interessant.
Ich hoffe, dass euch dieses mal meine Bewerbung überzeugen kann. Falls ihr fragen zu meinem Antrag habt bin ich jederzeit per Discord erreichbar.
Mit freundlichen grüßen Jules Wuff

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin Jules,
leider konnte deine RP-Biografie nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom