Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37384
Players nickname
Jan Flawless
Suspect ID
51782
Date of violation
May 24, 2023
Time of violation
19:19
Proofs
https://streamable.com/y56hlr

Jan Flawless

Player
Player
Joined
Apr 3, 2023
Messages
21
Hallo liebes Admin Team,
Ich habe mal wie üblich mal die Protokolle meiner Familie überprüft als mir die ID 51782 mehrmals aufgefallen ist. Der Spieler hat völlig übertriebene Summen aus dem Lager der Familie entnommen. Besonders Gegenstände wie: Drogen, Kokain, Samen, Hanf-Samen, Batterien wurden entwendet. Als wir ihn auf die "gestohlenen" Sachen in den großen Mengen angesprochen haben, zeigte er sich nicht einsichtig, bestritt alles und log uns an.



6.3 Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann



Es ist mit Hector (Leader) und Vinc (Vize) abgesprochen und ich darf es im Forum hochladen.
 

izer17aliu

Player
Player
Joined
Dec 15, 2022
Messages
55
Sowas geht ja garnicht! er gehört Permanent gebannt so eine Frechheit also wirklich.
LBxATTHtlePHFZmQ.gif
 

TJay Müde (Tired)

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,750
Moin Jan Flawless ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 51782 wird für folgendes sanktioniert.
WarehousingAllgemeine-Regel §6.22Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/zu kaufen oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familien Leaders, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmenPermanenter Bann


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom