Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28224
Players nickname
Rex Sandmann
Administrators nickname
Robert Dragic
Date
May 24, 2023
Time
0000
Proofs
https://streamable.com/zien78

Paul Joseph

Willst du Respekt in deiner Clique, dann
Player
Robert Dragic hat eine Beschwerde abgelehnt die meiner Meinung nach hätte angenommen werden müssen.
Ich werde im Ghetto von ID 40478 getötet, am Anfang wenn man sich das Video an schaut sieht man, dass eine Person mit Zauber Hut auf mich schießt.
Abgesehen davon werde ich von dieser ID getötet und nur 30 sek später steht diese ID wieder im HQ, 40478 der mich getötet hat und genau so aussieht wie die Person die auf mich geschossen hat, ganz unabhängig davon das man ja anhand der ID sieht wer mich getötet hat und entweder schießt die Person aus dem HQ oder ist ins HQ geflüchtet.

Hier das Video noch mal in etwas länger aber aus dem eigentlichen Video geht genau das gleiche hervor

Habe auch mit Robert auf DC geschrieben aber leider waren er und 2 andere Admins der Meinung, dass Wir haben uns die BEschwerde zu dritt angeschaut und keiner konnte genau erkennen was dort Passiert ist oder woher die Schüsse kamen.

Ids sind da und was passiert ist geht aus dem Video hervor.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom