Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32467
Players nickname
Nathan Reddington
Suspect ID
59363 und 76764
Date of violation
May 24, 2023
Time of violation
23:02
Proofs
https://youtu.be/NoNBbjeI-_k

Nathan Reddington

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
52
Wurde von den beiden IDs als Geisel genommen. Sie äußerten, dass ich meine Hose ausziehen soll. Ich antwortete, dass ich in Arbeitsunfiorm bin und deswegen es nicht ausziehen kann. Ich zeigte ihm meinen Dienstausweis (ANWALT GOV). Daraufhin erschoss er mich.
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Hallo Nathan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß,
Trixie Maus
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Hallo Nathan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 59363 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Es ist klar zu sehen wie der Spieler mit der ID: 59363 dich einfach tötet, obwohl du an der Wand stehst und auch die Hände oben hast. Dich einfach so zu töten nur aufgrund des Dienstausweises ist kein ausreichender RP-Hintergrund, insbesondere da du den Forderungen soweit nachgekommen bist. Somit erfolgt hier die Sanktion für Death Match. Des Weiteren weise ich den Spieler mit der ID: 59363 daraufhin, dass die Aufforderung die Hose auszuziehen schnell zu einer RP-Vergewaltiung fürhren kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Trixie Maus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom