Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51416
Players nickname
Hans
Suspect ID
32153
Date of violation
May 25, 2023
Time of violation
0
Proofs
https://streamable.com/i84ejg

Hanss uwe

Player
Player
Nach dem der Herr mehrfach N-Bombe gesagt hat und mich sehr dolle beleidigt hat wollte ich nur eine entschuldigen haben und der Herr sagt in der Green zone leck mich am Arsch. Sowas geht finde ich garnicht und sollte hart bestraft werden .

LG Hansi

angeles

Anglermann
Player
als erwachsener mann zu minderjährigen "leck mich am arsch" zu sagen sollte man nicht tolerieren

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Hans,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß,
Trixie Maus

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Hans,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: "Leck mich am Arsch" ist ein Ausdruck, der einem gerne mal im Gespräch so rausrutschen kann, wenn man von etwas genervt ist. Und so sagt der Spieler das meines Erachtens auch. Es scheint keineswegs so gemeint zu sein, dass er dich dazu aufordet das wiklich zu machen, also auf einee abwärtende und erzwinende Art und Weise. Als eine sexuelle Andeutung und oder Belästigung ist das hier also nicht ausreichend. Somit sehe ich von einer Sanktion ab.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Trixie Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom