Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

EllieMorretti

Leader
Leader
Joined
Nov 16, 2021
Messages
30
ID: 6686
Ingamename: Ellie Fratello
Warum wurdest du gebannt? 1.1 & 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9980 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Nachdem klar war, dass wir keine zweite Runde FIB bekommen würden und Giu gebannt war, war für mich der Punkt gekommen, an dem ich einen Haken unter das Kapitel Ellie Fratello setzen wollte. Es war Zeit eine neue Geschichte anzufangen. Das hat anfangs auch ganz gut geklappt. Der neue Weg hat mich in die Eventplanung geführt. Aber auch mit neuem Namen haben mich viele Leute wieder als „Ellie“ erkannt und so bin ich wenig später wieder da gelandet, wo ich vor über 1,5 Jahren angefangen habe und wo mich auch heute noch alle sehen - in der Justiz.

Auch, wenn das Staatsanwalt / Richter Dasein Spaß macht, weil die Justiz besser ausgebaut ist, fehlen mir doch viele der alten Bekannten, die ich durch den Bann nun nicht einmal mehr besuchen kann…

Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass ich wieder komme und von Anfang an gesagt, dass ich auch keinen Entbannungsantrag stellen werde. Aber mir haben in den letzten Wochen so viele Leute geschrieben.. Sogar ein Grab wurde für mich angelegt, wo tatsächlich Leute hingehen, „mir“ täglich Blumen bringen oder ein Feuer für „mich“ anzünden und mir davon Bilder schicken. Das macht es wirklich schwierig einen Abschluss zu finden 🙈

Einer der Menschen, die ich am meisten vermisse ist Harvey. Seit über 1,5 Jahren haben wir alles zusammen gemacht. Er hat nun endlich seinen GOV Posten und ich fühle mich wie ein Verräter, dass ich ihm nicht helfe eine funktionierende Justiz aufzubauen, sondern auf einem anderen Server spiele und ihn im Stiche lasse…

Lange Rede kurzer Sinn..

Im November 2021 und im Februar 2022 waren Franz und Fiore an meinem Rechner eingeloggt. Wir haben uns damals das Regelwerk durchgelesen, doch war für uns nicht ersichtlich, dass auch der Socialclub unter die Regel 1.1 „Der erstellte Account darf nicht geteilt oder verkauft werden.“ fällt. Wir sind davon ausgegangen, dass es sich um die bei Grand erstellten Accounts handelt und diese haben wir ja nicht verkauft oder geteilt, sondern uns nur einmal kurz eingeloggt, um auf ein Unternehmen zu bieten bzw. ein Haus zu bezahlen. Auch in den Terms of use konnten wir diesbezüglich nichts finden.
Ebenfalls waren wir der Ansicht, dass die Regel 1.4 nicht greift, da wir sowohl über POV, als auch über Fotos beweisen konnten, dass wir ja verschiedene Personen sind und jeder nicht mehr als einen Twink hat.
Der Verstoß gegen diese Regeln war zu keinem Zeitpunkt beabsichtigt gewesen, es war leider eine Fehlinterpretation meinerseits.

Daher bitte ich um Entbannung meines Accounts, um mit Harvey ein zweites Mal eine funktionierende Justiz aufbauen zu können und all die lieben Menschen, die mich hier „gefangen“ halten noch einmal in den Arm nehmen zu können.

Für Rückfragen oder ein persönliches Gespräch stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

Ellie Fratello
 

Pyro.Greene

Player
Player
Joined
Oct 23, 2022
Messages
57
Ellie hätte echt eine 2 Chance verdient. Wir sind alles Menschen, Fehler zu machen liegt in unserer Natur. Jedoch denke ich das Ellie aus ihren gelernt hat. Auch mich würde es freuen wenn sie eine 2 Chance bekommen würde.
 

Zezi Pequeno

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
312
Ellie sollte oder besser gesagt muss wieder Entbannt werden. Sie hat auf dem Server immer viel gutes geleistet ob als Gov oder Rechtsanwältin oder FIB. Sie ist einen Person die den Server nach vorne bringt. Nicht diese ganzen Gambo Kiddies. Also bitte entbannt sie wieder.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom