Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5540
Players nickname
Tony Vicenzo
Suspect ID
6261
Date of violation
Jan 15, 2022
Time of violation
16:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cZEbKFUvWWc

Skaara

Player
Player
Schönen Guten Abend liebes GrandRP Team.

Ich war gerade mit einem Random Spieler als Geldtransporter unterwegs und uns wurde dieses Fahrzeug direkt vor der Paleto Bank gestohlen. Ich weiß das nicht alle Safe Zones ausgeschildert werden weil ich mal einen Admin gefragt hatte und man diese ja auch im Discord nachgucken kann. Also meines Wissens nach sind alle Banken Safe Zones. Ich hatte dann sogar nochmal InGame gerade nachgefragt und der Admin meinte die Bank sowie das unmittelbare Gelände der Bank.

Also wir haben gerade das Geld reingebracht also auf einmal jemand in unser Fahrzeug gestiegen ist und es einfach geklaut hat.

Mit freundlichen Grüßen Tony und ein schönes Wochenende...

Mike Mahone

Player
Player
Der Geldtransporter gilt generell als Fahrzeug welches gestohlen werden kann um es anschließend abzuliefern und selber dadurch Geld zu generieren es sind keine Schüsse geflogen oder sonstiges ihr hättet an dieser Stelle einfach selber aufpassen müssen wer euch das Fahrzeug klaut es ist kein Regelverstoß vor einer Bank das Fahrzeug zu stehlen
Deine Beschwerde ist somit abgelehnt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom