Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25963
Players nickname
Finn Kegler
Suspect ID
31958
Date of violation
May 24, 2023
Time of violation
16:47
Proofs
https://youtu.be/tgZ-QYuSKxs

Finn Heartless

Blackout Leader | DEO3
Player
Meine ID: 25963
ID des Beschuldigten: 31958
Situation: Turf gegen Bloods und der Spieler mit der ID 31958 meint sich im Fight zu healen. Auf Min 0:06 sieht man wie er gehitet wird und weiterhin angeschossen wird und anschließend auf min 0:14 sich heilt während der Schießerei.
Ich wurde bereits für Turfregel 2.20 sanktioniert von Joe Savage. Als kleine Anmerkung Turfregel 2.18 wird anders sanktioniert als normales Essen im Fight bzw. waren es damals 180min A Jail.
Grund: Turfregel 2.18 Es ist verboten, sich zu heilen und zu looten während der Schießerei.
Proof:

Mit freundlichen Grüßen,
Finn Kegler

DerPapst

Player
Player
Meine ID: 25963
ID des Beschuldigten: 31958
Situation: Turf gegen Bloods und der Spieler mit der ID 31958 meint sich im Fight zu healen. Auf Min 0:06 sieht man wie er gehitet wird und weiterhin angeschossen wird und anschließend auf min 0:14 sich heilt während der Schießerei.
Ich wurde bereits für Turfregel 2.20 sanktioniert von Joe Savage. Als kleine Anmerkung Turfregel 2.18 wird anders sanktioniert als normales Essen im Fight bzw. waren es damals 180min A Jail.
Grund: Turfregel 2.18 Es ist verboten, sich zu heilen und zu looten während der Schießerei.
Proof:

Mit freundlichen Grüßen,
Finn Kegler
schön noch reinmachen wie du ihn gefickt hast stark

Jay Infected

Player
Player
2.20 Während der Eroberung ist es verboten ein Dach zu betreten. Die Schießerei muss auf dem Boden stattfinden.

Finn Heartless

Blackout Leader | DEO3
Player
2.20 Während der Eroberung ist es verboten ein Dach zu betreten. Die Schießerei muss auf dem Boden stattfinden.
Bereits Sanktioniert wurden. Als Vize im Fight heilen weiß ich jetzt nicht. Ich glaube da muss mal mit den Bloods ein Gespräch geführt werden das der Vize nicht im Fight isst, schließlich ist er doch ein Vorbild :c

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der
ID 31958 bekommt folgende Sanktion :

Turf Regel 2.18 | Es ist verboten, sich zu heilen und zu looten während der Schießerei.

Mit freundlich Grüßen

Joe Savage

Status
Not open for further replies.
Top Bottom