Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Admin Beschwerde Über @OrgaV Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Your ID
241
Players nickname
Aiden Richi
Administrators nickname
Fabian Bichler
Date
May 25, 2023
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/386668/

Aiden Richi

Player
Player
Schön Guten Tag, Liebes Administration Team

Ich habe am Montag eine POV Anfrage Gegen ein User eingesendet weil er aus meiner Sicht nicht Legit Gespielt hatte, Diese POV Anfrage wurde heute am 25.05.2023 Abgelehnt Mit dem Grund:
Hallo Aiden,

Vielen Dank für das Einreichen Ihrer Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt .

Grund:

48 Stunden sind rum. Entschuldigung.

Ich frage mich A warum hat man solange gewartete meine Beschwerde zu bearbeiten wenn man B in der zeit schon viele andere Beschwerden bearbeitet hat die warten hätten können bei POV Anfrage weiß man ja das man sie eigentlich relative schnell bearbeiten muss wegen der 48 STD Pflicht.

Proofs: Rejected - ID 14511 Ballas Chicken SUS/ POV ANFRAGE @OrgaV

Ich möchte das sich dieser Thread noch mal von einem Hohen Admin angeschaut wird da man den Spieler wenigstens wegen Bug Ubuse jailen kann, was ich auch im thread angemerkt hatte da der Spieler 3 glitch rollen hintereinander gemacht hat.

Viele Grüße
Aiden Richi

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

da die 48 Stunden bereits um sind, können wir hier leider nichts mehr sanktionieren oder eine POV-Anfrage stellen. Einige Beschwerden sind leider untergangen und wurden zu spät bearbeitet. Ich entschuldige mich für die Umstände.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom