Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung für Die Position als Leader der Org The Families

Rejected
Status
Not open for further replies.

Travis Torpedo

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Samuel
2. Alter 18
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeit : 6-11 Tages abhängig
5. Discordname: Flouz#5686
6. Nickname IC: Travis Torpedo
7. ID:8258
Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
The Families

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich bin der Meinung eine gute Leaderschaft darstellen zu können. Ich habe auf Server 2 Rang 9 in einer inoffiziellen Org mit vielen Membern geführt aber auch die Vagos bespielt und habe daher die Gang-Erfahrung. Die Grove würde ich gerne führen, weil ich diese Fraktion bereits auch auf anderen Projekten bespielt habe und die Farbe Grün ins Herz geschlossen habe. Außerdem gefällt mir auch die Position der Base. Ich möchte aber auch eine Fraktion führen, die sich innerhalb des Regelwerks bewegt, weil ich schon von vielen Leadern gesehen habe das darauf nicht immer geachtet wird und ich bin der Meinung das ich meine Leute gut unter Kontrolle halten kann.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ein Ziel wäre es aufjedenfall ordentliches RP zu spielen, wenn es darauf ankommt (Dies beinhaltet natürlich sich an die Regeln zu halten).
Natürlich ist es auch ein Zeil diese Fraktion stark und mächtig zu machen und sich somit den Respekt auf den Straßen zu verdienen.
Aber auch möchte Ich das meine Fraktion Events anfährt und Turfs mit macht damit der Konkurrenzkampf der Straßen nicht immer eindeutig ausgeht

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
Ja diese existieren bereits

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
10/OG
9/Sec. OG
8/ Wise OG
7/Pitbull

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich habe diese Regeln verinnerlicht und stimme diesen zu

IC Geschichte
Travis ist damals mit seiner Mutter aus Vinewood in die Strawberry Ave. gezogen. Vor dem Umzug war er noch eine der ruhigen Personen an seiner Schule, doch dies hat sich schnell geändert im Alter von 15 Jahren kam Travis auf die Straßen lernte neue Leute kennen und hatte einen komplett neuen Freundeskreis. Dieser brachte ihn zu Krumen dingen Drogen, Raub und Gewalt war mittlerweile für Ihn Alltag. Im Alter von 17 Jahren musste Travis 9 Monate aufgrund von BTM verstoßen absitzen. Als er wieder rauskam hat er nicht daraus gelernt seine Instinkte wurden verschärft er wollte nicht mehr der kleine Junge aus dem Ghetto sein. Er wollte Macht und Respekt also nahm er seine Jungs und Versuchte Große Ziele anzugreifen die verschiedensten Labore und Bunker. Tag für Tag wurde sie immer Mehr und entschlossen sich eine Gang zu gründen, weil sie wussten das sie mittlerweile die macht und Respekt anerkannt bekommen haben

Schlusswort

Ich hoffe die Bewerbung konnte euch soweit zufrieden stellen.
Und würde mich über eine Rückmeldung freuen.
MfG Travis Torpedo

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo Travis,

melde dich bitte bei wepo#1497 oder Gustav.Biscotti#3505 in Discord für ein Gespräch. Schriftlich konntest du bereits überzeugen.

MfG,
Schindler

Franklin

Player
Player
Moin,

ich muss dir leider mitteilen das der Posten an einen anderen vergeben wurde.

MfG

Franklin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom