Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21828
Players nickname
Nico Hamster
Administrators nickname
Andre Cures
Date
Sep 26, 2022
Time
16:45
Proofs
...

Nico Hamster

Player
Player
Meine ID: 21828
Ingamename: Nico Hamster
Warum wurdest du gebannt?: 1.4 Multiaccount
Wie lange wurdest du gebannt?: 9999 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?: 9758

Lieber Jasko,
Ich wurde am 26.9.2022 dauerhaft vom Grand Server DE03 ausgeschlossen mit dem Grund 1.4 Multiaccount. Der Grund für den Permanenten bann war, dass ich mehr als auf 2 Account eingeloggt war, Ich bin unüberlegt auf den Account von meinen Freund gegangen und dort habe ich ein wenig RP gemacht. Nach mehreren Monaten sind meine Freunde auf meinen Account gegangen und ich kann ihnen vergewissern das ich niemanden die Account Daten gegeben habe, meine freunde hatte meine Account daten durch mein Discord Steam gesehen und sie hatten mir davon nichts erzählt. Als ich dann im Urlaub war sind meine Freunde weil, sie es so lustig fanden auf meinen Account gegangen und haben meine Familie RDM. Meine Familie hatte mir dann geschrieben warum ich sie alle RDM und ich hatte geschrieben das ich das nicht bin. Als ich wieder zurück kame hatte ich mich bei allen entschuldigt, dann wurde ich als erstes 60 Tage auf meinen Hauptaccount gebannt und nach 15 Tage Permanent. Daraufhin habe ich mehrere Entbannungsanträge geschrieben und leider ohne Erfolg, ich habe dann erstmal mehrere Tage gewartet. Ich hoffe sie glauben mir das es nicht mein plan war meinen Account weiterzugeben sondern das alles ein Missverständnis war, der mir sehr leid tut und ich entschuldige mich dafür das ich damals auf den Account gegangen bin. Ich würde sehr gerne wieder ein Teil des Projektes sein und die Zeit mit mein Freunden vermisse. Nun Hoffe ich das sie mir eine 2 und letzte Chance auf Grand DE03 zu geben.

Bei weiteren Fragen stehe ich auf Discord zur Verfügung Nico.de #6012
Ich wäre auch für ein Gespräch zur Verfügung

Viele Dank für das Lesen meines Antrags.

Mit Freundlichen Grüßen
Nico

Status
Not open for further replies.
Top Bottom