Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Administrator Bewerbung - 17504 - Mario Smirnov :p

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mario Smirnov

Legendary
Player
Joined
May 15, 2023
Messages
22
Informationen
Alter: 17
Name: Steven
Zeitzone: Berlin/Europa
Onlinezeit: 3 bis 5 Stunden
Mein Discord: 𝓗𝓲𝓻𝓷𝓲 ツ#0880
Mein Nickname: Mario Smirnov(Auch bekannt als Mario Sanches)
Meine ID: 17504

Zusätzliche Informationen
Warum ich Administrator werde möchte:
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich mit großer Begeisterung auf die Position des Administrators für den GrandRP GTA-Rollenspielserver.
Als leidenschaftlicher Spieler auf diesem Server seit über einem Jahr und mit umfangreicher Erfahrung im Bereich der Administration auf einem anderen Server,
bin ich überzeugt, dass ich die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse mitbringe, um diese Rolle erfolgreich auszufüllen.

Während meiner langjährigen Spielerfahrung auf dem GrandRP-Server habe ich nicht nur ein tiefes Verständnis für die einzigartige Community und deren Bedürfnisse entwickelt,
sondern auch meine Begeisterung für die Welt des Rollenspiels verstärkt. Ich bin täglich mehr als 4 Stunden online
und habe dadurch einen umfassenden Einblick in die verschiedenen Facetten und Herausforderungen des Servers gewonnen.

Zusätzlich konnte ich auf einem anderen Server bereits praktische Erfahrungen in der Administration sammeln. Diese Erfahrung hat mich in den Bereichen Konfliktlösung,
Durchsetzung von Regeln und dem Schaffen einer positiven Spielerfahrung geschult. Ich habe gelernt, dass klare Kommunikation
und ein professioneller Umgangston von entscheidender Bedeutung sind, um eine harmonische und respektvolle Spielumgebung zu schaffen.

Ich bin davon überzeugt, dass meine Erfahrung, Leidenschaft und mein Engagement für den GrandRP-Server mich zu einem wertvollen Mitglied Ihres Administrator-Teams machen würden.
Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und Kenntnisse einzubringen, um die Community zu unterstützen und den Server weiter voranzubringen.

Vielen Dank für Ihre Berücksichtigung meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,
Steven

Was sind meine Stärken:
Hilfsbereitschaft, Kommunikativ, Geduld und Freundlichkeit

Was sind meine größten Schwächen:
Perfektionist, Überengagement

Wäre ich bereit mein RP-Leben zu verlassen:
Ja, das würde ich tun.

Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen:
Ja, da ich kein Unternehmen, im Besitz habe.
 

Loco Clombo

Player
Player
Joined
Apr 2, 2023
Messages
8
Das Rp mit diesem spieler macht sehr viel spaß und ich hoffe das dieser antrag angenommen wird
 

Siqandar Madeyro

✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
526
Hey,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

MfG Siqandar Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom