Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Front Yard Ballas | Abdel Kaiser 131717

Rejected
Status
Not open for further replies.

abdel kaiser

Player
Player
R.465dff20f547b6704ab3192a05fb5c62

Sehr geehrtes Admin Team,
hiermit bewerbe ich mich zum neuen Leader der Front Yard Ballas

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Informationen

1. Name aus dem wirklichen Leben: Paul
2. Alter: 17
3. Discordname: ꧁꧂#6969
4. Spitzname IC: Abdel Kaiser
5. ID: 131717
6.Durchschnittliche Spielzeit: 5-6 Stunden
Zusätzliche Informationen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
1. Warum möchten Sie eine Führungskraft dieser speziellen Organisation sein? (Nennen Sie drei Gründe mit einer Erklärung)
Ich habe die meiste Zeit meines RP-Lebens in Gangs und kriminellen Familien verbracht. Das hat mich immer gereizt, ich war der HC in fast allen Banden, und ich weiß, wie man eine führt. Lange Zeit habe ich Führungskräfte und ihre Arbeit beobachtet und dabei Gutes und Schlechtes bemerkt.
Ich denke, ich bin in der Lage, eine kriminelle Organisation zu führen, ich weiß, wie man Menschen zu Veranstaltungen führt, und ich weiß auch, wie man ein guter Anführer ist. Meiner Meinung nach ist Einheit der Schlüssel zur Organisation, alle Mitglieder sollten sich gegenseitig respektieren, ich würde Toxizität überhaupt nicht tolerieren. Ehrliche Mühe und Arbeit würden belohnt werden.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Jede strukturierte Gang benötigt Regeln!
Diese Regeln werden, ausgenommen vom Serverregelwerk, innerhalb der Gang bestimmt und festgelegt, welche eingehalten werden müssen.
Jede Zuwiderhandlung eines Mitglieds wird zu einer Sanktion bis hin zum Ausschluss der Organisation führen.
Nicht jeder Neuling, Schießwillige oder Schadensfrohe wird über eine 0815 Vorstellung in die Organisation aufgenommen.
Mitglieder werden mit Erfahrung, guten Menschenkenntnissen und Regelkunde abgefragt und bewertet.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

3. Ihr Rat zur Verbesserung des Rollenspielniveaus in der Organisation.

Treffen mindestens 2 Mal pro Woche.
Mir ist aufgefallen, dass die Leute dem RP- und Nicht-RP-Chat in Gangs nicht viel Aufmerksamkeit schenken, also würde ich sie darauf aufmerksam machen.
Bei viel ernsthafteren Untersuchungen würden die Leute auf eine andere Art und Weise untersucht, ein bisschen mehr IR, denn ich glaube nicht, dass es darum geht, dass sie die Regeln wie ein Lied auswendig lernen, sondern dass sie wissen, worum es geht.
Ein viel ernsteres Gangster-RP.
Allianzen mit anderen Gangs auf IC eingehen, nicht OOC.
Verbessere das Spielerlebnis, nachdem du einer Gang beigetreten bist. Um jedem die Chance zu geben, sich zu beweisen und zu beweisen, dass er besser ist als das, was andere denken, haben viele Führungskräfte neuen Mitgliedern diese Möglichkeit nicht gegeben, und ich würde mein Bestes tun, um sie allen zu geben!
Aktiviere und verbessere Graffiti und Ghetto-Plünderungen. Meiner Meinung nach ist das Ausrauben und Kritzeln von Graffiti eine sehr beeindruckende Rolle in der Bande, nach einer Weile konnte sich jedes neue Mitglied entscheiden, ob es dem Graffiti-Team beitreten oder ein Räuber sein möchte, dieses System würde nur das Verhalten der Mitglieder in Bezug auf das Streben nach Rang verbessern und sich mehr anstrengen.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
4.Was zeichnet dich als Leader aus?

Mich zeichnet als Leader aus, dass ich immer sehr direkt bin, weshalb ich Probleme immer direkt anspreche und lösen kann. Ebenfalls bin ich durchsetzungsstark und habe eine motivierende Ader, sodass ich immer die Leute bei Laune halte.
Außerdem habe ich weitreichende Kontake auf dem Server, welche mich beim Aufbau der Gang unterstützen würden.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Für meine Bewerbung habe ich 12 Ränge vorgesehen.

Konzept des Rangsystems:

12.TOP Balla
11. GROSSE BALLA
10. KAPUZE ALLGEMEIN
9. KAPUZENKAPPE
8. RASENFÜHRER
7. RASEN
6.TUHG
5.SCHÜTZE
4.GANGSTER
3. MITGLIED
2. HANGARROUND
1. SCHLECHTES ANSEHEN
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, euch meine Ziele und Herausforderungen als Leader der
Front Yard Ballas etwas näher bringen zu können. Schlussendlich würde ich mich freuen, euch meine Vorstellungen bezüglich der Front Yard Ballas in einem
persönlichen Gespräch näher zu erläutern.

Peter Krauss

Player
Player
Hallo Paul,

vielen Dank für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an dem Leaderposten der Ballas Gang .
Leider konntest du dich mit deiner schriftlichen Bewerbung nicht gegenüber anderen Bewerbern durchsetzen.

Deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Krauss

Status
Not open for further replies.
Top Bottom