Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50631
Players nickname
David Schmid
Administrators nickname
DrPatriceAbi
Date
May 24, 2023
Time
19:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1108769504156209192/1111371237814456442/image.png

David Brigoschni

Player
Player
Ich war als Fibler zivil unterwegs und hatte Fib Waffen und Westen im Auto Kofferraum ich wusste nicht das man das nicht darf und habe somit ein 60 tage Ban bekommen da ich es leider nicht wusste. ich habe meine Lektion gelernt und meinen Fehler eingesehen. Damit Entschuldige ich mich an das Grand De 4 Team. (Nur die paar Fib Westen waren vom Fib ich hatte auch noch 10 normale westen und andere Sachen wie z.b Munition von allen Waffen und alles andere war von mir die ich selbe erworben habe am Schwarzmarkt )

Danke für ihre Zeit

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Daniel1234 ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Ich habe mir deinen Fall angeschaut und festgestellt das du mehrere Gegenstände in deinem privaten Kofferaum gelagert hast.
Das fällt klar unter Warehousing - da die Gegenstände da auch nach mehreren Tagen noch lagen.
In deinem Fall bleiben wir so kulant und verzichten auf den permanenten Ban, allerdings musst du die Zeit absitzen.

Gruß

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom