Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

krümelmonster

Player
Player
Joined
May 25, 2023
Messages
10
Informationen
1. Ihr Name IRL – Sina
2. Ihr Alter – 17
3. Zeitzone – MESZ
4. Mindestens auf der Serverzeit Von wann bis wann Sie spielen (Stellen Sie sicher, dass Sie AM , PM verwenden, um es deutlich zu machen) – 17: 15:00 - 23:00Uhr
5. Durchschnittlich online pro Tag - 10Stunden.
6. Ihr Discord – ✞𝕳𝖊𝖎𝖘𝖘𝖊𝖘 𝕯𝖎𝖓𝖌✞#1283
7. Ihr Spitzname – Emilia Boyka
8. Ihre ID – 66487
9. Ich möchte gerne Administrator stufe 1 werden und in Richtung MD oder GOV tätig sein.

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

- Ich habe mir schon längere Zeit darüber Gedanken gemacht Administrator zu werden schon seit ca. 1Monat, ich denke das wird mir sehr Spaß machen.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Ich kann gut Stresssituationen klären wenn es welchen gibt, ich beachte die Regeln und bin sehr Hilfsbereit.
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Meine größte Schwäche, das erst mal alles zu verstehen. Aber das kommt nach paar Tagen dann.
4. Bist du bereit, RP Life zu verlassen, um Administrator zu werden?
- Ich würde erstmal weiterhin noch arbeiten gehen wollen. Also nein.
5. Sind Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen? (Es ist beschränkt, ein Unternehmen zu haben, während Sie ein Administrator sind.)
- Ja bin ich, ich besitze kein Unternehmen.
6. Irgendwelche IRL-Probleme oder -Situationen, die Sie derzeit daran hindern, aktiv zu sein?
- Das einzige was eventuell mal dazwischen kommt ist die Arbeit, aber sonst nichts weiter.

Würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen egal wie sie aussieht.
 

Siqandar Madeyro

✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
526
Hey,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

MfG Siqandar Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom