Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lukas knecht

Player
Player
Servus liebes Adminteam.
Mit diesem schreiben bewerbe ich mich als Assistant Administrator (Ebene 1).

Informationen
1.Dein Reallife Name: Lukas
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ca. 13 Monaten
4. Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche 4-6 Stunden, Wochenende 6-10 Stunden
5. Dein Discord Tag: lukas.#0005
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Lukas Adelwandsteiner I 16480
7. IC-Name + ID deines Twinks (Server 4): Albrecht vontired 52001 (wird nicht mehr bespielt)
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Zur Zeit nur Aktiv auf DE04, aber habe mir vor einem jahr auf igrendeinem anderen server mal ein account erstellt, von dem ich nichts mehr weiß.

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden

Ich bin jetzt seit knapp 13 Monaten hier unterwegs, habe viele verschiedene RP Situation mitgemacht, habe in vielen Orgas mit interagiert und habe auch oft nicht so gute sachen gemacht/mitbekommen. Ich würde einfach gerne dabei helfen, die leute die was falsch machen, zu bestrafen/sagen wie es richtig läuft. Ich möchte einfach das leute aus ihren fehlern lernen und so zu versuchen den Server zu unterstützen, damit andere leute mehr spaß am RP haben.

2. Was sind deine Stärken?

1. Ich bin sehr lernbereit, und falls ich fehler mache finde ich das auch nicht so schlimm, denn ich lerne auch sehr viel durch Fehler
2.Ich ergreife oft Eigeniniative
3. Ich bin sehr belastbar, und habe auch in herrausfordernen Situationen immer einen kühlen Kopf bewahrt.
4.Ich bin sehr teamfähig, und arbeite sehr gerne im Team zusammen.

3. Was sind deine größten Schwächen?

1. Ich bin manchmal sehr ungeduldig
2.Ich bin manchmal sehr direkt, was in manchen Situationen eventuell einen falsch eindruck herbringt.
3. Ich bin in manchen Situationen sehr Nervös

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ich wäre auf jeden fall bereit das RP leben zu verlassen, da man mit der zeit einfach alles gesehen hat und was neues erreichen Möchte

Dankeschön das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich freue mich auf Positives, wie auch auf Negatives Feedback (eventuell auch dazu schreiben wie ich es nächste mal besser machen kann) und jenachdem wann ihr es lesen werdet eine Guten Morgen/mittag/Abend.

Mit Freundlichen Grüßen

Lukas Adelwandsteiner

*Ich weiß auf jeden fall das ich mehrere Sanktionen in meiner akte stehen habe, aber ich hoffe ihr gebt mir dennoch die chance zu beweisen, das ich auch anders kann

Schnubb Stone

Player
Player
Hallo Lukas,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Gruß,

Schnubb
Teamverwaltung

Yuma Brownie

Player
Player
Moin Lukas,

leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt.
auf Grund deines Verhaltens im Discord etc, sehen wir von einer Einladung zu einem Gespräch ab.
Ich bitte dich auch in Zukunft, von weiteren Bewerbungen abzusehen.

Wir wünschen dir dennoch viel Spaß hier auf GRAND.

Mit freundlichen Grüßen

Yuma Brownie
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom