Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21588
Players nickname
MaXwell PoX
Suspect ID
63729,98560
Date of violation
May 24, 2023
Time of violation
15:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=usvsDxcBffM

HEIPOX

Player
Player
Meine ID: 21588

ID der Person: 63729,98560

Beweisvideo:

(Das Beweisvideo stammt von ID: 30537 welcher ebenfalls in der Situation beim LSPD vor Ort war und mir erlaubt hat den Clip zu verwenden) Dieses habe ich erfragt da mein eigenes Aufnahme Programm nicht aufgenommen hat.

Beweisbild: screen1 hosted at ImgBB (Screenshot von unser GOV D-FUNK)

Beschwerde Grund: Allg. Regel 1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. Jeglicher Austausch von Besitztümern oder Geld wird zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts führen.

Zur Situation: . Wie man dem Beweisvideo entnehmen kann befinde Ich mich mit der Justiz und dem FIB in einer Siutuation / einem RP Strang indem es darum geht einen Haftbefehl gegen dem LSPD`ler Pierre Tigers zu vollstrecken. Hierbei greift die LSPD Leitung unter anderem Herrn Valentino ID: 63729 in das geschehen ein und ist somit in der Situation / dem RP Strang Involwiert.

Keine 24 Stunden Später (24.05.2023 um 15:20 Uhr) meldet sich der Anwalt des Herrn Tigers in unserem dafür vorgesehenen IC Channeln um das Mandat für den Herrn Pierre Tigers zu Übernehmen. Bei dem Anwalt handelt es sich um Maktum bin-Raschid al-Maktum ID: 98560 welcher nachweislich der TWINK von 63729 ist. (Siehe Beweismittel Chatverlauf)

Es ist eindeutig das der selbe Spieler sich mit Main und TWINK in der selben Situation / RP Strang interagiert hat. Er benutzt sein TWINK als Anwalt um Herr Tigers zu vertreten was er mit seinem Main nicht darf da er als LSPD Beamter ihn nicht vertreten darf da er als LSPD`ler kein Anwalt sein darf.

Ich bitte das Thema von Senior Berater Staat Prüfen zu lassen und Entsprechende Maßnahmen sowie Sanktionen auszusprechen.

Gruß MaXwell PoX

Rudi_Fisher

Player
Player
Hallo,

hiermit bestätige ich das ich der Inhaber des Beweisvideos bin und MaXwell PoX erlaubt habe dieses Video für seine Zwecke zu nutzen.

Freundliche Grüße

Jay Mendoza

Curator of Players
Player
Hallo.

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen.

Grund:
Leider wurden nicht alle Voraussetzungen für eine Beschwerde erfüllt. Die Beschwerde wurde nicht innerhalb der 48 Stunden Frist eingereicht.
Halte dich für weitere Beschwerden bitte an die Vorlage: Voraussetzungen für eine Beschwerde.

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich. Solltet ihr mit dem Urteil unzufrieden sein, dann erstellt bitte eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom