Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved H-Bome / VDM / Anspielungen aufs Regelwerk & Auf Mutti

Status
Not open for further replies.
Your ID
21062
Players nickname
Rudi Ackermann
Suspect ID
54639 / 42321
Date of violation
May 25, 2023
Time of violation
22:40 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=sDbqy2vtcr0&ab_channel=BlaaackDeviil135

Rudi Kurayami

Event Verwaltung
Server Administrator
Weiß nicht MD ist der Neue WürfelPark oder so. Aufjedenfall beleidigen die 2 Parteien gegenseitig und dabei fallen ein paar nicht so Schöne Wörter 0.o

Adam Nemeth

Player
Player
Ganz ehrlich ich Wusste schon als ihr mir hinter gelaufen seit andauernd das ich bei euch aufpassen muss. Chillt gefühlt ganzen Abend MD für Forum. Hobbys habt ihr keine

Rudi Kurayami

Event Verwaltung
Server Administrator
Ganz ehrlich ich Wusste schon als ihr mir hinter gelaufen seit andauernd das ich bei euch aufpassen muss. Chillt gefühlt ganzen Abend MD für Forum. Hobbys habt ihr keine
Mein Lieber, Wenn man keine Ahnung hat sollte man vll einfach nit so viel Unsinn Labbern.

Pending review - Einige RegelBrüche Bitteschön schau auf die Uhrzeit. Wir Waren nur am Musik Hören als wir inner RaucherPause RMD wurden.
Sprich wir Gammeln nicht die Ganze Zeit am MD und das ganz sicher nicht für "Forum" es war auch einfach nur Unterhaltsam eure Show ^^
Schönen Abend noch.

POV: Man Ahnt dass sowas Passiert aber macht dennoch weiter LoL

Last edited:

Adam Nemeth

Player
Player
Nur schade das ich das nicht bin haha ich hab das schon gemerkt das ich zu euch nix sagen kann

Rudi Kurayami

Event Verwaltung
Server Administrator
Nur schade das ich das nicht bin haha ich hab das schon gemerkt das ich zu euch nix sagen kann

Zu uns kann man schon was sagen so ist nicht. Aber wenn man da sinnlos rumbeleidigt ist halt jaa ^^. Nicht Falsch verstehen du kannst mit uns echt viel Spaß haben und den Massiven Ooc Talk raushauen. Solange es einfach keine Kinderkacke ist oder unnötige Beleidigung 🙏😅🤣
Wollen ja auch nur Spaß haben xD

William Toliver

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 42321 sanktioniert.

Regelverstoß:
H/N-WörterAllgemeine-Regel §6.19H-Wörter und N-Wörter sind verboten.1-3 Tage Bann

ID: 54639 wurde bereits Sanktioniert

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
William Toliver

Status
Not open for further replies.
Top Bottom