Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD | Korruptionsantrag | Shen Moon | 106988

Rejected

Pascall Demon

Player
Player
IC Informationen
Vor/Nachname: Shen Moon
Reisepass Nummer (ID): 106988
Visumstufe: 39
Organisation: Los Santos Police Department
Rangname: LSPD PR-Manager / Officer First Class
Vorname: René Pascal

Korruptionsantrag von Shen Moon im Los Santos Police Department

Vorgeschichte:

Ich bin vor mittlerweile fast 40 Jahren auf den Staat eingereist und habe bereits eine ganze Menge erlebt. Ich habe wie die meisten wahrscheinlich angefangen, in dem ich einfache Jobs gemacht habe wie Holzfäller oder auch Taxifahrer. Nach einiger Zeit hab ich mich dann in eine Familie eingefunden und habe dort auch schnell Freunde gefunden. Mit der Zeit habe ich in der Familie immer mehr Verantwortung übernommen und dort auch Familienevents geleitet und es letztendlich zum Stellvertreter geschafft. Nach einiger Zeit bin ich zur NG gegangen und habe dort meinen Drang für die Gerechtigkeit entdeckt. Nach Abschluss meiner Ausbildung bin ich zu Regierung gegangen und von da aus zum FIB. Ich habe mich beim FIB hochgearbeitet und war bis zu meiner Kündigung Stellvertretender Leiter einer Abteilung. Während meiner Zeit beim FIB habe ich immer wieder gemerkt, wie ungern ich mich an alle Gesetze halte und das ich gerne trotz meiner Arbeit als Agent meine Familie unterstützen möchte und sie auch vor dem Gesetz schützen möchte.
Auch nach meiner Zeit beim FIB hat es mich immer wieder zu den legalen Organisationen gezogen aber immer wieder wollte ich meine eigene Familie schützen. Mittlerweile habe ich eine neue Familie gefunden und fühle mich auch im LSPD endlich zuhause angekommen.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Ich bin seit einiger Zeit im LSPD und habe dort auch bereits einiges erlebt. Ich bin gerne mit meinen Kollegen auf Streife und mit meiner Familie unterwegs. Immer wieder jedoch sehe ich meine Familie im Knast sitzen und wünschte ich könnte ihnen helfen. Ich bin sehr viel auf Streife und erlebe auch sehr viele Situationen, welche ich zum Glück miterleben durfte. Ich habe mittlerweile den Rang des PR-Managers im LSPD erreicht und bin auch sehr zufrieden mit meinem Job allerdings möchte ich doch meine Familie unterstützen.

Outcomes:

1. Milderung der Strafe für Familienangehörige
  1. Befreiung von Gefangenen (Darknet Auftrag)
  1. Freilassung von Familienmitgliedern bei einer Verhaftung

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen, schreibe mehr Outcomes, mehr zu deiner Geschichte und mehr zu deiner aktuellen Lage - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Top Bottom