Mein Bannverkürzungs-Antrag für DE03
ID: 23325
Ingamename: Kasimir Pash
Warum wurdest du gebannt? Rassismus
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 22 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Es wurde im Club-Chat gefragt, welche Partei wir wählen und ich habe unüberlegt aus Fun "NSDAP" geschrieben. Mir ist bewusst, dass diese Partei eine Antisemitistische Ideologie hatte und dieses Thema nicht lustig ist. Ich spiele derzeit auf meinem Twink aber es macht halt einfach nicht solch ein Spaß wie auf meinem Main. Es war wie gesagt sehr unüberlegt und so etwas wird definitiv nicht noch einmal vorkommen.
Ich habe mich ebenso nochmals genauer zu dieser Partei belesen und möchte nochmal sagen, dass ich mich von solch einer Partei komplett Distanziere.
Ich bedanke mich fürs Durchlesen und hoffe auf eine positive Rückmeldung. ❤
mfg. Kasimir
ID: 23325
Ingamename: Kasimir Pash
Warum wurdest du gebannt? Rassismus
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 22 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Es wurde im Club-Chat gefragt, welche Partei wir wählen und ich habe unüberlegt aus Fun "NSDAP" geschrieben. Mir ist bewusst, dass diese Partei eine Antisemitistische Ideologie hatte und dieses Thema nicht lustig ist. Ich spiele derzeit auf meinem Twink aber es macht halt einfach nicht solch ein Spaß wie auf meinem Main. Es war wie gesagt sehr unüberlegt und so etwas wird definitiv nicht noch einmal vorkommen.
Ich habe mich ebenso nochmals genauer zu dieser Partei belesen und möchte nochmal sagen, dass ich mich von solch einer Partei komplett Distanziere.
Ich bedanke mich fürs Durchlesen und hoffe auf eine positive Rückmeldung. ❤
mfg. Kasimir