Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen. Am 24.03.2023 wurde ich aufgrund von Cheating für 60 Tage gebannt. Jedoch habe ich nicht gecheatet. Dies wollte ich auch im Forum klarstellen und habe daraufhin das Angebot gemacht, einen PC-Check bei mir durchzuführen. Dieser Vorschlag wurde jedoch abgelehnt. Zwei Tage später habe ich es erneut versucht und auch denjenigen genannt, der gecheatet hat, inklusive ID und Namen. Ich habe erneut einen PC-Check beantragt, der ebenfalls abgelehnt wurde. Die Antwort lautete, im Forum nicht zu spammen. Zwei Tage später habe ich es erneut versucht und wurde daraufhin im Forum für 1 oder 2 Wochen gebannt. Eine lange Zeit später habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben und es erneut versucht, Beweise vorzulegen. Ohne Antwort wurde ich für eine nicht einsehbare Zeitspanne im Forum gebannt. Daher schätze ich, dass ich dort dauerhaft gesperrt bin. Bis zum 23.05.2023 habe ich meine Strafe abgesessen und mich bereits darauf gefreut, wieder spielen zu können. Doch dann stellte ich fest, dass mein Social Club Konto gesperrt ist. Deshalb habe ich versucht, meine Freunde zu fragen, was ich tun muss, um dies rückgängig zu machen. Leider konnten sie mir keine Antwort geben. Daraufhin habe ich versucht, über den GrandRP Discord Kontakt zu einem Admin aufzunehmen. Im privaten Discord Channel traf ich auf Sunny Rio und sie gab mir die Auskunft, dass ich einen Entbannungsantrag stellen muss und dafür entweder Jackson Clark oder
Vincent Xozis kontaktieren soll. Dies habe ich getan und ich entschuldige mich für alles, was ich getan habe, für Regelbrüche. Ich verspreche, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Ich werde auch nie wieder bei komplett fremden Leuten einsteigen, ohne zu wissen, wie sie heißen oder wohin sie fahren möchten. Ich möchte auch auf keinem anderen RP-Server spielen, wie zum Beispiel FiveM oder Majestic, da ich mit GrandRP angefangen habe und dort mir gezeigt wurde, wie man RP spielt. Daher möchte ich loyal bleiben und es wäre sehr schade, alles zu verlieren, was ich bisher hatte, sowie die neuen Leute, die ich kennengelernt habe, und meinen Spielfortschritt. Das wäre wirklich schade.Deswegen würde ich mich über ein Rückmeldung freuen.
LG.Joel
Vincent Xozis kontaktieren soll. Dies habe ich getan und ich entschuldige mich für alles, was ich getan habe, für Regelbrüche. Ich verspreche, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Ich werde auch nie wieder bei komplett fremden Leuten einsteigen, ohne zu wissen, wie sie heißen oder wohin sie fahren möchten. Ich möchte auch auf keinem anderen RP-Server spielen, wie zum Beispiel FiveM oder Majestic, da ich mit GrandRP angefangen habe und dort mir gezeigt wurde, wie man RP spielt. Daher möchte ich loyal bleiben und es wäre sehr schade, alles zu verlieren, was ich bisher hatte, sowie die neuen Leute, die ich kennengelernt habe, und meinen Spielfortschritt. Das wäre wirklich schade.Deswegen würde ich mich über ein Rückmeldung freuen.
LG.Joel