Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50631
Players nickname
David Schmid
Administrators nickname
DrPatrico_Abi
Date
May 24, 2023
Time
19:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1108769504156209192/1111633457198678117/image.png

David Brigoschni

Player
Player
Mein Entbannungsantrag wurde abgelehnt obwohl ich nur 2 dienst westen in meinem Auto habe ich habe aus meiner fehlern gelernt und würde mich um eine Entbannung freuen da ich es bisschen zu viel finde für 2 westen ein 60 tage Ban zu bekommen ich hatte in meinem Auto noch Sachen die ich von Schwarzmarkt gekauft habe aber die ja nicht als wearhousing zählen . (Da ich ja alles am Schwarzmarkt geholt habe außer 2 Westen schmerzt mir das sehr ich habe alles andere wie Munition und die anderen Sachen selber gekauft das ich die 2 westen vom Dienst hatte und sie nicht zurück gebracht habe und sie in denn Koffer gelegt habe tut es mir leide es wir nicht mehr vorkommen ich nehme auch eine Kündigung beim Fib an. )

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Dein Antrag wurde bereits von Loui abgelehnt. Halte dich auch zukünftig an die Regeln für das Einreichen von Entbannnungsanträgen/Beschwerden gegen Admins.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom