Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Felix Drops

Player
Player
Vor & Nachname: Feline Drops
ID: 12262
Visum: 70
Familie: Seraphim
Organisation: Marabunta Grande

Genderantrag: Feline Drops

Wieso Hat es Dich Nach LS Verschlagen?

Feline ist mit 15 Jahren Nach los santos Geflogen Mit Ihren Vater Steve Drops Ihrer Mutter kathy Drops Und seinen Kleinen Bruder Ahmad Drops. Weil Sie ein Neues Haus In den Vinewood Hills gekauft hatten

Was ist deine Geschichte Von Feline:

Dort besuchte Feline eine neue schule Sie hat sich aber nie gefühlt als wäre sie ein junge sie mochte kein Fußball, Keine autos usw.
Sie wolte viel lieber mit Barbies spielen Und Lange harre haben So wie alle Andere Mädchen.
Das wurde ihr aber von Ihrer mutter Verboten Weil sie sehr gläubisch War.
als Feline 2022, 18 wurde hatte sie sich entschiden es ihrer mutter zu beichten das sie sich mehr als eine Frau fühlt als einen mann Daraufhin Trennte Ihre mutter den kontakt von ihr und von ihren vater weil der vater es unterstützte was sein kind wolle
Ihr vater konnte nichtmehr in Los santos leben da ihre mutter einen neuen Freund hatte und es steve sehr belastete da mann sich öfter mal gesehen hat auch mit ihren neuen freund. Ahmad Ist mit seinen vater mitgegangen nach Liberty City.
Nachdem das alles geschar War Feline Auf sich alleine gestellt sie suchte beistandt Wo lian Ling Sie ansprach ,, hey Wie gehts Dir? kann ich dir helfen? Feline Erzählte ihn was passiert ist in den lesten Jahren Lian Ling War sehr hilfsbereit Und Hilfe Feline Wieder Spaß am leben zu Finden.
Nach Garnicht so langer zeit Nahm Lian Sie mit Ins Ghetto In sein zuhause Lian Ling ist nämlich der Leader Von der Marabunta Grande Feline Verlibte Sich schnell in ihn Und Wolte Ihn heiraten das große Problem Ist Die meisten Menschen Sehen sie Als mann Sie Geht Mit Lian Autos Klauen Das Sie Geld für eine OP Beim Oberartzt Larry Farry Bekommt
Sie Bekam Einen Großerin Hintern Und Großere Brüste Und Heiratet 12 wochen nach der OP Lian Ling Sie hatten Ein Tolles Leben.
Und adoptierten Zwei kinder Alexis Und Lucifer.
Lucifer Bemerkte im seinen 13 Lebensjahr das Er Männer attraktiv Findet und wurde deswegen Oft in der schule gemobt Seine mutter Feline Hat ihn aber ermutigt Weiter zu machen weiter zu kämpfen Und Besser Zu werden als die andern in der schule Er Wurde nach 2 jahren zum besten schüler seiner schule und keiner Mobte Ihn mehr weil er schwul war Lucifer erklärte Den schülern Seiner Schule was ,,LGBTQ" ist Und das es garnicht schlimm ist schwul oder lesbisch oder Transsexuell usw zu sein
Und das Alles nur Wegen Seiner tollen Mutter Feline Ganz Los Santos kante Feline Und ihre tolle geschichte.

Wie Sehen Die Lebensumstände von Feline aus?

Sie Ist Mit lian Ling Verheiratet Hat 2 adoptiv kinder ist sehr berümt
Lernte Darduch auch Viele neue Freunde Kennen Gelernt Die auch EIn Teil Von LGBTQ waren

Wieso Möchtest Du als Weiblicher Charakter Spielen?

Das Ich Meine Liebe Zu lian Ling Umsetzten kann ihn heiraten kann und glücklich werden kann
Ich bin in Falschen Körper geboren Ich Fühle mich als frau
Ich Will Den leuten Zeigen Das Auch Eine Transsexuelle Frau Was erreichen kann
Ich kann Entlich Mir Schöne lange harre Machen lassen Neue Kleidung Und Make-up Tragen ohne das ich dafür dof angeguckt werde .

Ich hoffe Das euch Meine Biographie Gefallen Hat. Das Feline Entlich so sein kann Wie sie sein möchte

Ich Bedanke Mich An alle Admins Fürs Lesen Meiner Bio Ich Freue mich über Positive Rückmeldung

Mit Freundlichen Grüßen. Feline Drops​

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
leider konnte deine RP-Biografie nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom